Mitglied: Christian1980
Christian1980
Ich freue mich auf euer Feedback

Cisco VPN client zugriff auf das lokale netzwerk geht nicht.

Erstellt am 09.01.2014

Zitat von : Vermutlich, wie immer, mal wieder den obligatorischen Haken beim Local LAN Access in den Client Settings vergessen. Ein simpler Forumsklassiker hier ...

6

Kommentare

Cisco VPN client zugriff auf das lokale netzwerk geht nicht.

Erstellt am 08.01.2014

das mag ja durchaus sein, würde uns aber dennoch helfen. ...

6

Kommentare

Acronis storage node auf windows server 2008 einrichten

Erstellt am 10.08.2012

hallo, ja mir ist klar das ich mich verbinden muss. ich fasse also nochmal zusammen: ich habe auf den server 2008 acronis installiert inkl. ...

3

Kommentare

Windows Server 2008 Sichern wie eine timemaschine

Erstellt am 31.07.2012

ich verstehe eure argumente voll und ganz. ärgerlich ist es das der server 2008 R2 ins netzwerk sichern kann. ich werde mal sehen das ...

16

Kommentare

Windows Server 2008 Sichern wie eine timemaschine

Erstellt am 31.07.2012

zuerst habe ich dafür nicht genügend platz, was aber zu lösen wäre, aber ich bin mir nicht sicher ob ser server weiss nachdem ich ...

16

Kommentare

Windows Server 2008 Sichern wie eine timemaschine

Erstellt am 31.07.2012

also die vm ist mir eigendlich relativ egal! der 2003 server ist nur für die heimeinwahl noch da, der geht als terminalserver. wir wollten ...

16

Kommentare

Windows Server 2008 Sichern wie eine timemaschine

Erstellt am 31.07.2012

danke, aber wie ich gelesen habe kann man nicht von iSCSI zurücksichern. also zumindest mit mit der wiederherstellungskonsole von der boot dvd ...

16

Kommentare