Mitglied: Christoph-B
Christoph-B
Ich freue mich auf euer Feedback

eMails mit blat.exe - Mailbody als Variable?

Erstellt am 03.07.2012

Moin, ist zwar lange her, aber ich hatte grade das gleiche Problem. Durch "Alt Gr" + "<>" Taste entsteht meine Befehlszeile: blat.exe -to Ziel-E-Mail-Adresse ...

1

Kommentar

Zugriff auf Terminalserver für einen Benutzer nur von interner IP erlaubengelöst

Erstellt am 25.02.2011

diese Script bei der Anmeldung ausführen lassen, es prüft ob die Verbindung zum RDP Port 3389 von einer 192.168. kommt, wenn nicht wird abgemeldet ...

7

Kommentare

Öffentliche Ordner mit Unterordner durchsuchengelöst

Erstellt am 25.02.2011

Hallo User, soein Forum lebt davon das Problem gemeinsam gelöst werden können. Wenn wie hier zum Beispiel das Problem allerdings als gelöst markiert ist, ...

8

Kommentare

Zugriff auf Terminalserver für einen Benutzer nur von interner IP erlaubengelöst

Erstellt am 10.12.2010

Ich muss das Thema nochmal aufrollen, deswegen habe ich auch das "gelöst" wieder raus genommen!!! Wie schon weiter oben beschrieben, kann sich der User, ...

7

Kommentare

Hyper V Integrationsdienste können unter Win XP SP 3 nicht installiert werden.gelöst

Erstellt am 07.12.2010

ja richtig, win xp pro sp3! updates fuer das hostsystem meinst du server2008! ja alles klar probiere ich mal aus! ...

9

Kommentare

Hyper V Integrationsdienste können unter Win XP SP 3 nicht installiert werden.gelöst

Erstellt am 06.12.2010

Hi, habe grade ähnliches Problem. Verrätst du auch welches Update das war ? Auf der MS Seite in dem Link stehen nur Server2008 Update ...

9

Kommentare

RPC over https Problemgelöst

Erstellt am 05.11.2010

beim sbs2008 hast du die Möglichkeit das Zertifikat, soweit es richtig erstellt wurde, in ein Installationspaket zu packen. Diese musst du dann auf dem ...

4

Kommentare

Wie konfiguriere ich Outlook mit 2 Emailkonten ?gelöst

Erstellt am 02.11.2010

hallo, wenn die beiden Konten aus der gleichen Domäne sein können, dann kannst im Outlook zwei Konten gleichzeitig öffnen! wenn du verschieden Domänen brauchst, ...

10

Kommentare

Programm zum Dateien synchronisieren für Windows (XP)gelöst

Erstellt am 02.11.2010

Hallo, ich nehme dafür "Allway Sync" ansonsten muss ich mich StefanKittel anschließen: "dauert halt" ! Kaffee macht Wartezeiten schöner ;) MFG ...

4

Kommentare

Zugriff auf Terminalserver für einen Benutzer nur von interner IP erlaubengelöst

Erstellt am 02.11.2010

Den Gateway zu entfernen hätte alle User davon abgehalten eine Verbindung zum TS aufzubauen! Ich wollte es nur bei einem einzelnen User ausschließen! You ...

7

Kommentare

Zugriff auf Terminalserver für einen Benutzer nur von interner IP erlaubengelöst

Erstellt am 01.11.2010

Danke, das wars! NACHTRAG: irgendwie nicht wirklich! total mysteriös! wenn ich dort unter "Anmelden" einen PC angeben, kann der USER sich noch nicht mal ...

7

Kommentare

Anmeldung an Terminalserver geht nicht

Erstellt am 01.11.2010

DAS: "Computerkonfiguration->Sicherheitseinstellungen->Lokale Richtlinien->Zuweisen von Benutzerrechten->Anmelden über Terminaldienst zulassen" musst du auf dem Terminal machen, nicht im DC ! P.S. berichtigt mich wenn ich falsch ...

4

Kommentare

SBS 2008 welche ISDN Karte?

Erstellt am 19.10.2010

Hallo Hallo, ich habe das Gleiche vor wie "Alex1980" hat es den problemlos funktioniert die FritzFax Software auf dem SBS 08 zu installieren oder ...

25

Kommentare