Mitglied: Citronella
Citronella
Ich freue mich auf euer Feedback
Suche File-Manager nur für Netzlaufwerke (lokal und RDP)Gelöst
Hallo, ich habe eine Frage: Gibt es ein Tool bzw. File-Manager, der sehr einschrenkbar ist? Umgebung: Windows Server 2012 R2, Parallels Remote Applikation Server. Hintergrund:
6 Kommentare
0
1366
0
Httpd sorgt für 100 Prozent CPU LastGelöst
Hallo allerseits, es besteht ein größeres Problem mit unsrem Apache: - Windows Server 2012 R2 - Apache 2.4 - MoinMoinWiki (aktuelle Version) mit ldap Anbindung
7 Kommentare
0
4805
1
Welche Software macht Sinn gehostet zu werden?
Hallo liebe Admins, neulich hatten wir in lustiger Runde eine Diskussion unter Freunden, welche Software gehostet werden kann und was eigentlich tatsächlich "Sinn" macht und
4 Kommentare
0
1994
1
IT-Dokumentations-Management
Hallo ITler, ich stehe vor der Aufgabe: Optimierung des Dokumentations-Managements. IST-Stand: - Systemdokumentationen sind nach Ordnerstruktur abgelegt: - Kundenname - Standortname - Applikationsname / Server
5 Kommentare
0
2199
0
Backup komplettes offline Image erstellen Freeware oder Open SourceGelöst
Hallo Admins, ich suche aktuell ein Freewaretool oder OpenSource (kommerziell einsetzbar), welches folgendes kann: 1. über CD/DVD/USB ein Image der Festplatte erstellen 2. das Image
12 Kommentare
0
3824
0
Dateitransfer innerhalb der Firma mit Anbindung für externe MitarbeiterGelöst
Hallo liebe Administratoren, ich bin auf der Suche nach einem Service, der folgendes beinhaltet: 1. Dateiaustausch zwischen Mitarbeitern innerhalb der Firma über http(s) 2. LDAP-Anbindung
20 Kommentare
0
2301
0
Script zum Löschen von Dateien trotz Max-PathGelöst
Hallo Allerseits, ich werde nicht ganz fündig, daher wende ich mich an euch: Ich habe ein Script zum automatisierten Löschen eines temporären Laufwerks: %DATE% -
2 Kommentare
0
1493
0
Zertifikatsinformationen in Datenbank speichernGelöst
Hallo allerseits, ich habe eine Frage: Ist es möglich beim Erstellen eines selbsterstellten Zertifikates oder nach der Erstellung folgende Informationen rauszuziehen und abzuspeichern? -> Common
2 Kommentare
0
1693
0