Mitglied: Claudius
Claudius
Ich freue mich auf euer Feedback
Würde gerne eine andere Software (windows) auf mein Ipod installieren
Hallo Freaks, ich wollt mal fragen ob es eigentlich eine andere Software für den Ipod Mini gibt? Das ich meinen Ipod dann vieleicht mit Windows
1 Kommentar
0
4562
0
Versuche Xbox (mit chip) mit meine PC (windows) zuverbinden (smartFTP v 2.0). Fehlermeldung!
Hallo, Ich versuche schon seit längerem meine XBOX mit meinem PC zu verbinden, doch das klappt leider nicht so wie ich mir das vorgestellt hab!
5 Kommentare
0
9901
0
Komme nicht mit meinem Linux in ein Windows Wlan Netzwerk
Hallo, ich habe seit kurzem ein Linux Rechner, und ein vorhantenes Wlannetzwerk (windows). Ich würde gerne per Wlan den Linux Rechner in das Windowsnetzwerk mit
2 Kommentare
0
7344
0
Brauche Treiber, für Siemens Gigaset 54 USB adapter für Linux
Hallo, ich habe seit gestern Linux auf meinem Computer hab keine erfahrung damit!!! Komm aber bis jetzt ganz gut zurrecht! Nur mein Siemens Gigaset 54
2 Kommentare
0
15688
0
Grafikchip für Siemens Amilo A auswechseln
Hallo admins, Ich würde gerne wissen wie ich in meinem Notebook, den Grafikchip auswechsel? Geht das überhaupt? Wo kann ich solche Chips kaufen? Ich finde
4 Kommentare
0
6673
0
Net Send Problem
Hallo, Ich habe das Problem, das die Nachrichten von Net send nicht funktioniern! Net send ist aktivier! Im Netzwerk sind alle Rechner mit Windows XP
23 Kommentare
0
23515
0
VNC Viewer
Hallo, Ich hab ein Problem, ich hab ein Peer-to-Peer Netzwerk per Wlan. Jetzt hab ich auf dem einen Rechner das VNC Server installiert und auf
6 Kommentare
0
12398
0