Mitglied: clever38
clever38
Ich freue mich auf euer Feedback
Es können keine Server (2012 R2) einer Remotedesktop-dienste Sammlung hinzugefügt werdenGelöst
Hallo Zusammen, bei der Konfiguration Remotedesktop-dienste Server 2012 R2 habe ich folgendes Problem. Ich kann keine Server einer Sammlung (Session Collections) hinzufügen ich bekomme folgende
4 Kommentare
0
3015
0
PowerShell Ausgabe der Variabel Zuweisung stimmt nicht. Warum ?Gelöst
Hallo zusammen, bin kein großer Script Schreiber, aber hier habe ich eine Problem wo ich nicht weiter komme. Ich möchte mir alle Aktiven Angemeldeten User
8 Kommentare
0
2707
0
Terminalserver Drucker suche per GPO deaktivieren
Hallo zusammen, mein Chef meint es wäre ein Sicherheits-Risiko, wenn User unsere AD / Container Struktur sehen können. Folgendes Problem: Wenn User den Druckdialog öffnet,
3 Kommentare
0
7889
0
Systemmeldung nach Kontosperrung ändernGelöst
habe die System Authentifizierungen auf Server verschärft (GPO Kontosperrungsrichtlinie) sollte sich ein Benutzer mehrmals mit den Faschen Passwort Authentifizieren, wird das Konto gesperrt. Jetzt bekommt
1 Kommentar
0
3709
1
User löschen oder deaktivieren ?
Ist e es ratsam einen User zu Löschen der eventuell noch Dateien Besitzen oder zugriff auf Ressourcen hat ? meiner Meinung nach reicht es aus
4 Kommentare
0
3626
0
Verzeichnisse und deren Inhalt auf NTFS Berechtigungen überprüfen
Hallo, habe da folgendes Problem, soll Verzeichnisse und deren Inhalt (rekursiv) auf W2k3 NTFS Berechtigungen überprüfen. Nur ein Bestimmte User bzw. Gruppe dürfen auf den
9 Kommentare
0
15383
0