Mitglied: Comander777
Comander777
Ich freue mich auf euer Feedback
RFID zur Anmeldung an Windows 7 benutzen
wir haben folgende Ausgangs-Konfiguration : Windows Server 2008 Domäne (SBS 2008 R2) ca 15 Stk. Windows-7 Prof. Clients in der Domäne ( feststehende PC´s) 1
12 Kommentare
0
35480
0
Server 2008 Hyper V startet nicht mehr u. RDP-Sitzung startet nur Update-Prozess
Daraufhin habe ich den Server ( gesammte Partition C: ) um einen Monat zurückgesetzt, aber auch dort ließ sich der Hyper-V Dienst zur verwaltung der
1 Kommentar
0
7606
0
Gruppenrichtlinienobjekt Edit lässt sich nicht mehr starten SBS 2003
Auf dem SBS 2003 R2 ist auch die neue GPMC-Konsole mit SP 1. installiert. Wenn ich nun über GPMC eine vorhandene GPO, oder eine neue
2 Kommentare
0
5187
0
Windows 98 verliert Netzlaufwerke in Windows 2003 Domäne
Die XP-Clients halten Ihre zugewiesenen Mapping nonstop, es gibt keine Zugriffs-Probleme. die Win 98 Clients hingegen verlieren nach einiger Zeit, i.d.R. wenn der MA in
3 Kommentare
0
4887
0
Fehlermeldung beim schließen der MMC bei GPO
Wenn ich mit der neuen GPO-Konsole eine GPO einrichte und zwar ein "Anmeldescript" in der Userkonfiguration der GPO, dann funktioniert das Script auch, aber beim
3 Kommentare
0
7239
0
Kein Windows VSS mehr seit Acronis 9.1 auf dem Server installiert ist
allerdings kann ich jetzt das Windows eigene Backup nicht mehr nutzen, dieses bricht nach 3 Versuchen mit der Fehlermeldung, das der VSS-Dienst wegen einem unbekannten
2 Kommentare
0
7251
0
USB Festplatte lässt mich keine grösseren Dateien kopieren
Hallo ich habe eine USB 2.0 HDD an XP SP2 angeschlossen, wenn ich nun etwas von der PC-HDD auf die USB-HDD kopiere, erhalte ich eine
4 Kommentare
0
8496
0
Netbios Namen geht nicht mehr im Netz
die Namensauflösung ( vermutlich liegt es an der Netbiosauflösung klappt auf dem Notebook gar nicht mehr. wenn ich einen Ping auf einen Namen versuche erhalte
4 Kommentare
0
11482
0