Mitglied: comping
comping
Ich freue mich auf euer Feedback
HP DL385 G2, Bildschirm bleibt schwarz, fährt nicht mehr hoch
Hallo, ich betreibe an einer Schule sporadisch ein paar ältere Server für Schüler-Projekte (Ausbildung im IT-Bereich). Leider hat nun einer unserer "besten" Server, ein HP
13 Kommentare
0
2769
0
SBS 2k3, RDP muss immer zweimal gestartet werden, um auf den Server zu kommen
Hallo Admins, habe ein Problem mit einem Windows 2003 SBS. Wenn ich mich mit einem Client (Win XP Pro) auf den Server verbinden will per
3 Kommentare
0
7136
0
Gelöst: Wie kann ich eine Cisco PIX 501 remote steuern?Gelöst
Hallo Admins, ich stehe vor einem kleinen Problem: Hab eine Cisco Pix 501 eingerichtet und den VPN-Server aufgesetzt. VPN-Einwahl und Remotesteuerung des W2k3-Servers und der
6 Kommentare
0
7574
0
Druckerchannel.de - Das Drucker-Testlabor kompetent, zuverlässig, unabhängig.
Sehr ausfürliche Seite mit aussagekräftigen Tests und einem Forum zu Druckerfragen mit einer riesigen Datenbank an Einträgen und Problemen Empfehlenswert!
1 Kommentar
0
12290
0
SBS oder normalen W2k3 verwenden?
Hallo liebe "Profi-Admins"! Ich stehe vor einem kleinen Problem :-) Ich bin mir nicht sicher, ob der SBS 2003 die richtige Wahl für mein Problem
25 Kommentare
0
10658
1
Aktualisierung der Daten von DNS und DHCP (nslookup spuckt nur veraltete Einträge aus!)Gelöst
Hi, auf meinem W2k3-Server spuckt nslookup Daten aus, die schon lange nicht mehr stimmen (mind. eine Woche). Nun stecke ich leider nicht so tief in
20 Kommentare
0
40476
0
DNS-Problem: Kein mscds-Eintrag vorhanden!Gelöst
_mscds fehlt! Hallo, bei meinem w2k-DC ist im DNS-Server in der Zone kein _mscds-Eintrag vorhanden. Hab noch nicht herausfinden können, warum der nicht da ist.
12 Kommentare
0
10633
0
Wie bekomme ich eine alte AD-DC-Leiche aus der Domäne gelöscht?Gelöst
Hallo Leute, stehe gerade vor dem Problem, dass ich die Struktur nicht heraufstufen kann, da noch ein längst nicht mehr vorhandener DC eingetragen ist in
5 Kommentare
0
11336
0
Umstellung W2k auf W2k3 - aber nur die wichtigsten Inhalte des AD sollen übernommen werden, um Altlasten loszuwerden...Gelöst
Hallo zusammen, ich arbeite als Hiwi an der Uni und bin für die Administration eines Institutes zuständig. Vor mir haben sich da schon einige andere
10 Kommentare
0
6405
0