Mitglied: compr00t
compr00t
Ich freue mich auf euer Feedback

Time management online

Erstellt am 12.12.2011

Ein Hoch auf deine Programmierkentnisse. Leider übersteigen meine Anforderungen mein Wissens- und Zeitbudget! ...

8

Kommentare

Time management online

Erstellt am 12.12.2011

Klingt mir ein klein wenig Overskilled für 10-20 Personen ;-) ...

8

Kommentare

Time management online

Erstellt am 12.12.2011

Soweit ich bis jetzt sehe, kann auch logmytime nicht ausgeben, wie viel Ferien / Überzeit ein Mitarbeiter auf seinem Konto hat. ...

8

Kommentare

Time management online

Erstellt am 12.12.2011

Nun schlimstenfalls könnte es auch ein Tool sein, welches wir selbst hosten. Wäre auch nicht so eine Sache! Aber es gibt ja sicherlich auch ...

8

Kommentare

HTTP 500 Interner Serverfehler bei Sharepoint 2010 Central Administration

Erstellt am 21.11.2011

Irgendwelche weiteren Ideen? Bin für jeden Tipp dankbar! ...

4

Kommentare

ESXi hängt sich auf

Erstellt am 09.11.2011

Werde mal noch prüfen, was die DELL Diagnostics Utility dazu meinen UPDATELeider haben auch die DELL Tools nichts passendes gefunden. Demzufolge läuft alles einwandfrei. ...

6

Kommentare

ESXi hängt sich auf

Erstellt am 09.11.2011

Leider gab / gibt es keine eine Dell Customised von Version 5.0Werde mal versuchen, die Logs auszulesen, danke für den Link. Gruss Patrick ...

6

Kommentare

ESXi hängt sich auf

Erstellt am 09.11.2011

Hi Cadel Danke für deine Antwort. Interessanterweise zeigt die Configuration in ESXi an, dass an der Hardware alles stimmt, auch im iDRAC sehe ich ...

6

Kommentare

HTTP 500 Interner Serverfehler bei Sharepoint 2010 Central Administration

Erstellt am 09.11.2011

Das Problem wäre immer noch aktuell ...

4

Kommentare

FileZilla Server Version mit Nagios überwachengelöst

Erstellt am 07.11.2011

Ok, das Problem hat sich gelöst ...

1

Kommentar

HTTP 500 Interner Serverfehler bei Sharepoint 2010 Central Administration

Erstellt am 02.11.2011

Nein, leider nicht. Gruss Patrick ...

4

Kommentare

ISDN Einwahl OK - Surfen trozdem nicht möglichgelöst

Erstellt am 21.09.2011

IP bekommst du per DHCP oder? Diese ist korrekt und auch mit einem pingbaren Gateway eingetragen? Versuche mal ein tracert nach Google und schaue ...

16

Kommentare