Mitglied: computer-mann
computer-mann
Ich freue mich auf euer Feedback

Server verbinden

Erstellt am 28.03.2008

Hmm Könnte es sein das es ein " Vertrauens " problem ist oder weil der zu verbindende PC / Server kein ip address von ...

3

Kommentare

Windows SBS 2003 R2 And Server 2003 R2 als Terminal Server

Erstellt am 03.03.2008

hmm denke Ja an sich wollte ich Quasi den 2003 server als remote " Workdesk " nutzend.h den anwender software als Client version auf ...

4

Kommentare

Windows Updates schlug fehl

Erstellt am 09.02.2008

Hi Tim Danke vielmals für dein antwort mit den vorschlag hatte es auch funkt###iertbin zurzeit beim 5 WS noch am Updates installieren ^^ mir ...

2

Kommentare

Ausführlisches Exchange anleitung mit 1 und 1 mehere konten gesucht !

Erstellt am 27.06.2007

Hi Leuts, so habs endlich soweit, d.h hatte endlich zeit gehabt alles nachzugehen ! ein gute homepage mit anleitung : ( dank am ersteller ...

5

Kommentare

Server 2003 R2 am SBS 2003 R2 Domain als Member einrichten.

Erstellt am 25.06.2007

Hi, An sich wollte ich den als OPK server nutzen, hab den einfach unter SBS als Server angemeldet ( muss mann aber zuerst unter ...

5

Kommentare

WSUS , wo finde ich bitte den gruppenrichlinieneditor

Erstellt am 09.05.2007

gretz Drop, leider hast du mich, nach ausfürhliche sucherei finde ich trotzdem nicht wo mann der editor starten kann, hab den auch installiert, geht ...

5

Kommentare

WSUS , wo finde ich bitte den gruppenrichlinieneditor

Erstellt am 08.05.2007

Hi, srry bin davon ausgegangen das es mit SBS 2003 SP1 mit-installiert wird ( ist ) kein wunder das ich es nicht finden könnte. ...

5

Kommentare

Ausführlisches Exchange anleitung mit 1 und 1 mehere konten gesucht !

Erstellt am 08.05.2007

Hi , nett geschrieben , aber ich suche lösungen nur für Exchange . thnx Paul. ...

5

Kommentare

Suche Treiber für HP Ultrium2 ( LTO 448i ) unter Win XP Prof.

Erstellt am 08.05.2007

HI, So habs mit den Windows ASPI trieber für den SCSI ( LVD ) karte ausprobiert, bis jetzt funktioniert alles prima, Danke an allen ...

6

Kommentare

Suche Treiber für HP Ultrium2 ( LTO 448i ) unter Win XP Prof.

Erstellt am 02.02.2007

Hi, erstmals danke für die antworten, wie geschrieben, habe bis jetzt nur 2x gehabt das der daten bank beschädigt war, beim ersten mal konnte ...

6

Kommentare

File-Server Planung (Backup Problem)

Erstellt am 12.01.2006

Hi, ja ich hatte es auch so gedacht, aber die haben recht mit der Kontakt problem, und ich möchte nicht meinen kunden immer damit ...

18

Kommentare

XP Pro als File Server erfahrungen ???

Erstellt am 12.01.2006

Hi, Ja der meinung bin ich auch , Server hinzustellen nur weil der kunde sein Anwender programm nutzen möchte ( auch mehere Clients zwar ...

8

Kommentare

SCSI RAID plus Hotswap

Erstellt am 12.01.2006

Hi, aha auch gute argumente, was ist dann die Unterschied zwischen DAT / DLT / SLR / und LTO bandlaufwerke ?? ( DAT kenn ...

4

Kommentare

Anwender Software Fern steuern aber Drucker Lokal

Erstellt am 10.01.2006

hi, oops ja ja habs nicht richtig gelesen , sollte im Remote Desktop suchen , und da ist ja der losung, hatte auch irgendwie ...

4

Kommentare

VPN : Fritzbox 7050 // Kommt nicht durch

Erstellt am 10.01.2006

Hi, Sorry antwort kommt etwas spät. Ja hatt geklappt , Durch den FB zum Server , und dann mit Remote Desktop zur XP Rechner ...

4

Kommentare

Anwender Software Fern steuern aber Drucker Lokal

Erstellt am 10.01.2006

Hi, Ja sorry der Anwender nutzt Remote Desktop ( via VPN ) um sein Anwendung zu Nutzen. Ist ein Artzt Software , er möchte ...

4

Kommentare

Welche Viren Scanner?gelöstgeschlossen

Erstellt am 10.01.2006

Hi, na zuviel information kann nicht schaden, und wenn du den Avast! Anti-viren scanner kennen wurde , wurdest du wissen das er auch über ...

7

Kommentare

Welche Viren Scanner?gelöstgeschlossen

Erstellt am 10.01.2006

Hi, Ich empfehle Avast!4 Home edition ( 1 Jahr Kostenlos für PRIVAT nutzen ) und als Firewall ( Software ) Sygate Personal Firewall STD. ...

7

Kommentare

VPN : Fritzbox 7050 // Kommt nicht durch

Erstellt am 21.09.2005

Hi, ja, ansich wollte ich durch den server zu den Workstation routen, um als remote an datein zu kommen, ( ws ist Win XP ...

4

Kommentare