Mitglied: ComputerhelferFerdi
ComputerhelferFerdi
Ich freue mich auf euer Feedback
Wann wird mehr Datenvolumen verbraucht Remote oder Teamviewer
Hallo Zusammen Mich würde der Unterschied beim Datenvolumen zwischen Remotedesctop und Teamviewer interessieren. Folgende Konstelation ist bei mir vorhanden: Ich gehe mit einem Surfstick von
7 Kommentare
0
26838
0
SQL-Datenbank im Netzwerk
Hallo Ich habe bei mir im Netzwerk an jeweils 2 Rechnern den Microsoft SQL Server 2008 installiert. Nun möchte ich aber gern das diese Server
15 Kommentare
0
18642
0
Annonym im Internet servenGelöstGeschlossen
Hallo Allerseits Ich führe im Augenblick einen fast erbitterten Kampf mit meinen Arbeitskollegen. Ich stehe auf dem Standpunkt, das es fast unmöglich ist annonym im
18 Kommentare
0
5640
0
Raid1 vergrössern bei einer NAS von Qnap
Hallo Zusammen Also ich hol mal kurz aus. Ich habe eine Nas von Qnap (TS 209 pro). Drin waren 2 mal 500 GB Samsung-Platten. Nun
3 Kommentare
0
15238
0
Web Adressbuch und mehr
Moin Moin Ich habe mal das Archiv überflogen aber so richtig hab ich nichts gefunden, also es geht um folgendes. Ich habe etwas Stress mit
2 Kommentare
0
4655
0
Komische Töne aus der Soundkarte
Hallo und nen schönen Abend Mein Problem ist eher nur ne Frage. Wenn ich den Lautstärkeregler von meinem Computer ganz hoch ziehe habe ich ein
2 Kommentare
0
4341
0
BPM in MP3
Hallo und nen schönen Montag Morgen Ich hab folgendens Problem. Ich möchte meine mp3's nach BPM sortieren, dazu muss ich aber erst mal den Eintrag
4 Kommentare
0
5244
0
Remotezugriff und Arbeitsgruppe
Hallo Zusammen Nachdem ich meinen Rechner XP Proffesional mit Acronis wieder hergestellt habe kann ich im Explorer nicht mehr die Arbeitsgruppe öffnen. Auch funktioniert der
2 Kommentare
0
4258
0
Visual Basic und MSflexgrid
Hallo Hat jemand eine Ahnung ob es bei dem MSFlexgrid Steuerelement VB6 eine Begrenzung der Zeilen und Spalten gibt. Ich habe die Erfahrung gemacht irgendwo
12 Kommentare
0
10262
0
mysql und Visualbasic
Hallo Wie kann wärend ich eine MYSQL Datenbank mit Visual Basic öffne die unterschiedlichen DSN abfragen. Mein Problem ich definiere verschiedene DSN, wenn ich nun
5 Kommentare
0
4640
0
Programmstart loggen
Hallo Zusammen Gibt es ein Programm unter Windows das den Start eines Programms mitlogt. Ich denke da an die Pagefile.sys. Steht da vielleicht sowas drin?
Hinzufügen
0
6517
0
Externe Festplatte und mehr
Hallo zusammen Ich such eine Externe Festplatte weiss aber nicht welches Model im Augenblick in ist oder welche man am besten nimmt. Folgendes sollte die
3 Kommentare
0
4041
0