Mitglied: ComSys
ComSys
Ich freue mich auf euer Feedback
Konfiguration Barcodereader Symbol PDF1000
Hallo, auch wenn der Barcode-Reader echt recht alt ist (31.12.2003 ausgelaufen) ist es echt ein Top Gerät - mir würde es wirklich leid tun, es
2 Kommentare
0
3912
0
SuSE Linux 11.1 und Arztsoftware DAVID neu installiert - nun erzeugt Shift F3 in Gnome und KDE eine Zeichensequenz wie 1(Semikolon)2J
Hallo, wie schon kurz beschrieben - nach einem Festplattencrash wurde ich ins kalte Wasser geworfen und musste einen Linux-Server (das ist normal ja nicht das
2 Kommentare
0
9772
0
Windows EBS 2008 Server - MAIL-Server spinnt total nach Arbeiten an den Zertifikaten - IIS (OWA) läuft zwar, ist aber nicht ansprechbar
Bei einem Kunden von uns haben wir folgende Situation: Wir hatten einen SBS2003 im Einsatz, der auch recht rund lief. Leider platzte das System aus
Hinzufügen
0
3710
0
Bluescreen bei Einwahl über UMTS mit Huwai E120 und Web and Walk Stick
Hallo Leute, ich verzweifel hier gerade an einem Problem: Ein Notebook (HP) hat einen Tchibo-UMTS-Stick (Huwai ? E120) verpasst bekommen - lief auch einen Tag
4 Kommentare
0
8495
0
Server mit Intel SRCU42x Raid Controller kann Laufwerksinhalt nicht anzeigen - Platten sind dann voll ausgelastet
Hallo, wir haben ein RIESEN Problem. Bei einem unserer Server ist ein Intel SRCU42X eingebaut, der ein RAID5 ansteuert. Wenn man nun den Server startet,
Hinzufügen
0
4465
0
SCSI-Controller Adaptec 19160 und Windows 2000 Server kombinierbar?Gelöst
Hallo, wir habe folgendes Problem: Ein Server eines Kunden von uns macht bei der Datensicherung Probleme. Scheinbar war die Ursache, dass der Hersteller das DAT-Drive
2 Kommentare
0
5990
0