Mitglied: ConfusedByte
ConfusedByte
Ich freue mich auf euer Feedback

Windows(10) Updates mit "C sharp-Programm" auslesen bzw. anzeigen lassengelöst

Erstellt am 31.01.2018

o.O vielen Dank für die Antwort. Hilft mir sehr! Danke ...

8

Kommentare

Windows(10) Updates mit "C sharp-Programm" auslesen bzw. anzeigen lassengelöst

Erstellt am 30.01.2018

und damit komme ich gerade nicht weiter :-D ich würde mir ja gerne die "Ergebnisse" anzeigen lassen, bzw anzeigen lassen was der Code ausgibt, ...

8

Kommentare

Windows(10) Updates mit "C sharp-Programm" auslesen bzw. anzeigen lassengelöst

Erstellt am 30.01.2018

:-D verdammt da war ja was danke ...

8

Kommentare

Windows(10) Updates mit "C sharp-Programm" auslesen bzw. anzeigen lassengelöst

Erstellt am 30.01.2018

und hier bringt er mir nen Fehler "ManagementScope" kann er nix mit anfangen -> fehlende using-direktive -> using System.Management; verwende ich aber. ...

8

Kommentare

CSharp, einzelnen Netzwerk-Adapter, Namen+Status auslesen und in Lable anzeigen.gelöst

Erstellt am 11.01.2018

Hallo Uwe, danke für die schnelle Antwort. Du hast mir damit schon sehr geholfen. Grüße Matze ...

2

Kommentare

Powershell, Automatisierungsvorgang dabei OU rausfiltern.gelöst

Erstellt am 15.09.2017

funktioniert! vielen Dank Oneplus. ...

2

Kommentare

Wegen Petya : Milka-Fabrik steht seit einer Woche still

Erstellt am 06.07.2017

autsch IT-Abteilung ist im Keller -> Hausmeisterfirma :-D ...

2

Kommentare

Laufende Powershell:Form aktualisierengelöst

Erstellt am 04.07.2017

Ich habe die Lösung: Erstmal Danke H41mSh1C0R und BibersBaum Ich habe nur EIN Label erstellt : und den "Inhalt" in Funktionen gesetzt Die jeweiligen ...

6

Kommentare

Laufende Powershell:Form aktualisierengelöst

Erstellt am 03.07.2017

Mein Problem liegt darin, das ich hier eine, wenn man es so sehen will, Aktualisierung brauche. Das o.g. Thema ist nur ein kleiner Teil ...

6

Kommentare

Laufende Powershell:Form aktualisierengelöst

Erstellt am 03.07.2017

Das habe ich probiert, da das Programm beim Starten die Abfrage automatisch macht, ohne das der User ein Button drücken muss, macht er das ...

6

Kommentare