Mitglied: connecthor
connecthor
Ich freue mich auf euer Feedback
FIM Ordnerüberwachung Win2k8 PCI
Hi, im Zuge eines PCI Audith sollen gewisse Systemrelewandte Ordner auf ihre Integrität gemonitort werden. Die Ordnerüberwachung ist ja einfach einzuschalten. Damit läuft dann das
Hinzufügen
0
1785
0
Text finden und die nächsten x Zeilen löschen
hallo, guten tag ich benötige mal wieder ein wenig unterstützung. Ich habe registry-schlüssel in eine .txt exportiert. nun benötige ich aber nur bestimmte werte aus
3 Kommentare
0
3368
0
Differenz von einer referenz txt per batch
guten tag an alle; weiterführend zu meinem letzten Beitrag hätte ich nun eine frage wie ich es hinbekomme, die Ausgabedatei mit einer erstellten Referenzdatei zu
12 Kommentare
0
3557
0
Txt zeilenweise per batch sortierenGelöst
guten morgen zusammen, ich komm einfach nicht weiter ich soll die versionsnummern von exedateien auf unseren systemen auslesen und vergleichen. dafür benutze ich das sysinternalstool
6 Kommentare
0
4678
0
Fenster per Batch minimieren
Hallo und guten Morgen an alle!!! Ich brauche eine Lösung für ein Problem bei uns. Wir haben ein Programm, das immer laufen muß. Leider ist
9 Kommentare
0
27624
0
Inhalte in Dateienin einem Verzeichniss suchen und ersetzenGelöst
Hallo, ich habe ein verzeichniss, in dem ca 60 dateien liegen (txt) nun möchte ich, dass das die dateien nacheinander durchsucht werden und wenn in
5 Kommentare
0
3109
0
Werte in einer Datei in verschiedenen Pfaden auslesen und ersetzenGelöst
Guten Morgen, ich beziehe mich auf den beitrag - - etwas weiter am ende des beitrages das problem ist das folgende: in einer INI-datei stehen
9 Kommentare
0
3451
0
Bestimmten gefundenen Wert aus txt verarbeitenGelöst
Hallo, Biber und LotPings wissen bestimmt schnell rat. jetzt fehlt mir die einstellung, dass er den ERSTEN gefundenen wert weiterverarbeitet. Wie folgt. dann soll er
17 Kommentare
0
4469
0
Zeilen per batch auslesen und nacheinander bearbeitenGelöst
Hallo all, ich brauch mal wieder hilfeich möchte aus einer datei einen pfad auslesen und den dann als variable zur weitern nutzung übergeben. die datei
11 Kommentare
0
5873
0
Cmd fenster benennen und ggf durch 2. batch schliessenGelöst
fall: start.bat - aufruf von 1.bat und 2.bat - start.bat schliesst sich - anzeige von tasks in fenster von 1.bat mit der frage: reload? wenn
3 Kommentare
0
14942
0
Eigenheiten von FINDSTRGelöst
ich habe ein problemchen mit dem FINDSTR. gibt es ne möglichkeit eine längere zeichenfolge zu vergleichen, die sonderzeichen enthält?? mein script soweit: set "von=pref("mailnews.database.global.indexer.enabled", true);"
6 Kommentare
0
7058
0
Nutzer kann Drucker nicht hinzufügen wenn Rechner in der Domäne
Wir benutzen einen Server (virtuelles w2k3) als Druckserver. Die Domäne ist ein LDAP auf Linux Basis. Das Problem: wenn sich ein Benutzer einen Drucker einrichten
6 Kommentare
0
8924
0
Inhalt einer txt auslesen und bei übereinstimmung Zeilen aus andered Datei einfügenGelöst
Hallo all ich hätte da ein kleines Problemchen-> also ich hab da eine Datei in der ein Wert (z.b. profil=0) steht. Danach stehen noch ein
11 Kommentare
0
4746
0
Nach update von officescan auf 7.3 keine updates der clientsGelöst
hallo, habe neulich das update unseres officescan servers von 7.0 auf 7.3 gewagt. danach ging soweit nur noch die hälfte. ERKLÄRUNG: die clients zeigen verbindung
1 Kommentar
0
6528
0
Probleme mit Routing bei Gigaset se515 DyndnsGelöst
Habe bei DYNDNS eine Domain eingerichtet, bei Eingabe der Seite erscheint nur die Anmeldeseite des Routers. Habe ein kleines Netzwerk mit einem Server (win2k) zu
3 Kommentare
0
7943
0
Externe Officescan Clients werden nicht geupdatetGelöstGeschlossen
Hallo, ich habe ein win2k server mit TrendMicro officescan 7. Ein Firmennetzwerk mit 6 festen Rechnern und dazu noch mindestens 8 Mitarbeiter die von zu
5 Kommentare
0
11327
0