Mitglied: Cornelius
Cornelius
Ich freue mich auf euer Feedback
Suche - Screen abgleich Tool
Hallo all, ich bin auf der Suche nach einem Tool, welches ein (kleines) Teilbild auf dem Screen sucht und bei Erfolg die Koordinaten herausgibt. Hoffe,
Hinzufügen
0
3245
0
Vergleichen von 2 oder mehr MS-SQL DatenbankenGelöst
Hi @ all, Situation: wir haben mehrere Entwickler, und jeder besitzt eine Datenbank lokal (Microsoft SQLServer Express), eine Test-Datenbank (Microsoft SQLServer) und das Live-System (Microsoft
3 Kommentare
0
27938
0
CDs DVDs Lese-Prüfung
Tagchen, bei uns ist ein kleines Problem aufgetreten, ein paar alte Sicherung-CDs (gebrannt) lassen sich schlecht, oder gar nicht mehr lesen. Jetzt bin ich auf
5 Kommentare
0
5486
0
Inventarisierung von Windows-Systemen (Informations-Sammlung)
Hallo @ all, ich erstell derzeit ein Inventarisierung-Script mit KiXtart, dass ich später auch online stellen werde. Aber erstmal bräuchte ich ein paar Ratschläge, ob
2 Kommentare
0
5775
2
Erkennung von CD-Brenner
Hallo, gibts es eine Möglichkeit, um einen CD-Brenner (DVD-Brenner) von einem normalen Laufwerk zu unterscheiden, egal ob in der Reg. oder WMI? MfG Cornelius
2 Kommentare
0
6295
0
Installierte Windows-Komponenten auslesen
Hi all ich bin seid einiger Zeit auf der Suche nach einer Möglichkeit die installierten Windows Komponenten von einer Maschine auszulesen. Im Idealfall von einer
3 Kommentare
0
8501
0
SATA Festplatten Check-Tool
Hallo, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Festplatte-Check-Tool für SATA-HDDs, die unabhängig von den Herstellern die Festplatte nach fehlerhaften Sektoren prüfen und am
2 Kommentare
0
9995
0
Offlinedateien - VerzeichnisStruktur(-Baum) unter Windows XP
Guten Tag, ich hab bereits lange im Internet gesucht und bis jetzt leider noch auf keinen grünen Zweig gekommen. Ich versuch auf einen Laptop (Windows
3 Kommentare
0
7142
0
Windows 2000 Terminal Server UserProfil
Hallo Leute, hoffe jemand kann mir bei diesem Problem helfen, folgende Situation Windows 2000 Terminal Server SP4 Wenn sich ein User übers Terminal am Server
8 Kommentare
0
6111
0
Visio 2000 Pro
Hallo, nach einer langen & erfolgslosen Suche im Internet poste ich dir Frage an euch in Visio 2000 Pro erhalte ich unter dem Benutzer Account
4 Kommentare
0
7005
0
Rechtsklick sperren auf Desktop/Startmenü
Guten Tag, nach einer verzweifelten Suche im Internet und auch diesem Forum entschloss ich mich ein Beitrag an euch zu schreiben. Mein Problem liegt darin,
12 Kommentare
0
17369
0