Mitglied: crackhawk
crackhawk
Ich freue mich auf euer Feedback
Deaktivieren von Buttons über Policy-ID nicht möglich?Gelöst
Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zu Policy-IDs und hoffe, dass mir jemand helfen kann. In Microsoft Office gibt es unter dem Ribbon "Hilfe" die
4 Kommentare
0
681
1
Mailcow E-Mail Server und OX App Suite - SSL Verbindung nicht sicher
Hallo Admins, ich habe mir für den Privatgebrauch einen eigenen Mailserver mit Mailcow aufgesetzt (Postfix, Dovecot, Fail2Ban & Rspamd). Als UI läuft die Open Xchange
1 Kommentar
0
2888
0
Squid3 Proxy diverse Ports freischalten
Hallo Zusammen! Ich habe mir auf meinem Debian 8.8 Server Zuhause einen Squid3 Proxy-Server aufgesetzt. Dieser funktioniert soweit auch fehlerfrei. Derzeit kann ich von überall
3 Kommentare
0
3277
0
Passwörter in Skripten die mit Dollar-Ausrufezeichen beginnenGelöst
Hallo zusammen! Sorry für den Titel, aber $ und ! sind da leider nicht erlaubt. Ich habe ein Problem speziell mit meinem Kennwort unter Debian
5 Kommentare
0
2576
1
Apache Document root auf anderen lokalen Webserver umleitenGelöst
Hallo Admins! Ich habe derzeit zwei Debian Server Zuhause laufen. Auf dem einen (192.168.0.10) ist Apache2 als Webserver installiert, auf dem anderen (192.168.0.5) läuft eine
4 Kommentare
0
4084
0
Windows 10 klonen mit AcronisGelöst
Hallo! Ich würde gerne die PCs unserer Firma auf Windows 10 aktualisieren. Das ganze soll über die kostenlose Upgradeberechtigung laufen. (derzeit ist Windows 7 installiert).
3 Kommentare
0
3571
2
Logfileinhalt per E-Mail sendenGelöst
Hallo Admins! Folgendes Problem: Ich möchte mir den Inhalt einer Robocopy Logdatei per E-Mail zukommen lassen. Die Datei als Anhang mitzusenden ist kein Problem, jedoch
4 Kommentare
0
8641
0