Mitglied: Creeper
Creeper
Ich freue mich auf euer Feedback
Benötigte Virtualisierungshardware ermitteln
Liebe Administratoren/Liebe Administratoritas, bei uns müssen Server ausgetauscht werden. Hierbei möchte ich gleich auf Virtualisierung umsteigen. Die große Frage die sich mir stellt ist: Wie
23 Kommentare
0
5835
1
Beschaffungssoftware (mit Lagerverwaltung)
Ich bin derzeit Systemadministrator und "Beschaffer" bei einer kommunalen Verwaltung eingestellt. Zukünftig wird die Beschaffung komplett über meinen Tisch gehen und dafür brauche ich eine
7 Kommentare
0
6857
0
Win Server 2008 - Zeit aktualisieren und in Domäne verteilen
Wir haben einen Windows 2008 R2 bei uns im Firmennetz als DC. Nun stellt sich mir folgendes Problem: Der Server soll sich das Internet aus
4 Kommentare
0
9841
0
Öffentlicher Ordner - Kalender - Druckproblem mit Outlook 2007
Zur Verwaltung bestimmter Räume haben wir einen Öffentlichen Ordner eingerichtet, indem verschiedene (für jeden Raum einen) Kalender vorhanden sind. Dort werden die Raumbelegung eingetragen. Das
3 Kommentare
0
5943
0
Word Fußnote nur auf der letzten SeiteGelöst
Folgendes Problem kriege ich einfach nicht gelöst und raubt mir den letzten Nerv! :( Ich soll eine Vorlage in Word erstellen, welche für unsere Geschäftsbriefe
1 Kommentar
0
15659
1
Verwaltungs- und Helpdesksoftware gesuchtGelöst
Kommen wir zu meinem Anliegen: Ich lerne derzeit in einem mittelgroßen Unternehmen. Ich bin für die Verwaltung der EDV eingeteilt (ca. 50 Mitarbeiter bei 55
4 Kommentare
0
4224
1