Mitglied: crinaX
crinaX
Ich freue mich auf euer Feedback
Eine Art Datenbank für Aufgaben
Guten Morgen, ich wollte euch mal fragen, was ihr so für Ideen habt zu folgendem Thema: Ich benötige eine Art Datenbank. Diese benötigt eine Benutzerverwaltung
9 Kommentare
0
1838
0
VBA: Überprüfung ob Daten in Excel bereits vorhanden sindGelöst
Guten Morgen, zur Situation: Es existiert eine MS Access Datenbank. Zusätzlich gibt es noch eine Excel Tabelle welche teilweise mit den selben Daten der Access
7 Kommentare
0
2227
0
Automatisierte Datenpflege von MS Access in MS ExcelGelöst
Guten Morgen liebe Community, zur Situation: Es existiert eine MS Access Datenbank. Zusätzlich gibt es noch eine Excel Tabelle welche teilweise mit den selben Daten
6 Kommentare
0
3272
0
Kein Internet, Ping funktioniertGelöst
Guten Morgen liebe Community, ich habe ein kleines Problem was mich grade ein wenig zum verzweifeln bringt Ich bin umgezogen und habe nun die Horizon
20 Kommentare
0
17693
0
Excel Sverweis mit Funktion Rechts() kombinierenGelöst
Edit: Hat sich alles erledigt. Guten Tag liebe Community, ich habe ein kleines Problem. Um das ganze mal zu visualisieren hier mal eine kleine Übersicht:
1 Kommentar
0
3685
0
PowerShell: Anzahl von allen DateitypenGelöst
Guten Tag liebe Community, ich habe mal wieder eine Frage und zwar schreibe ich gerade ein PowerShell Skript, welches Dateien und Ordner zählt. Dies funktioniert
1 Kommentar
0
4913
0
Filternde For SchleifenGelöstGeschlossen
Guten Morgen, ich probiere grade eine Batch zu schreiben, welche aus einer .txt Zeilenweise Server;IP ausliest. Danach benötige ich eine weiter orschleife, welche mit genau
6 Kommentare
0
1538
0
Batch: File-Filter - CSV Datei mit CreationTime und OwnerGelöst
Guten Morgen, habe nun eine Batch, welche mir Dateinamen + letztes Änderungsdatum in eine CSV speichert, welche älter als X sind. Nun würde ich gerne
1 Kommentar
0
1949
0
PowerShell: Ersteller von Dateien ausgebenGelöst
Guten Morgen liebe Community, ich habe ein PowerShell Skript erstellt, welches alte Dateien filtert und diese dann in einer CSV hinterlegt. Das sieht dann in
1 Kommentar
0
1255
0
Batch: Dateien älter als X filtern und in einer TXT oder CSV speichernGelöst
Guten Morgen liebe Community, ich habe gestern ein PowerShell Skript erstellt, welches Dateien filtert in einem angegebenem Pfad und diese dann in einer .CSV speichert
8 Kommentare
0
1579
0
PowerShell Script: Alte Dateien Filtern und Dateinamen und Letzte Bearbeitung in CSVGelöst
Hallo liebe Community, ich schreibe gerade ein PowerShell Script welches alte Dateien finden soll und dann eine .CSV Datei erstellt in welcher der Dateiname und
5 Kommentare
0
4493
0