Mitglied: Crocodyl
Crocodyl
Ich freue mich auf euer Feedback

HP Drucker wird nicht gefundengelöst

Erstellt am 11.11.2023

HP-Setup ist zu doof, den eigenen HP OfficeJet 8600 zu finden, obwohl der Browser den Drucker mit Eingabe der ip-Ardesse sofort findet und das Web-Interface ...

8

Kommentare

Exchange 2007 SP3 nicht mehr zum Download verfügbargelöst

Erstellt am 14.11.2022

Zitat von @departure69: @IBM-Power: Verstehe. Aber die Richtung, in die es hier bei den 32-Bit-Anfragen stets ging, ist schon klargeworden? Mag zwar sein, daß ...

382

Kommentare

Was bedeutet ein "grüner Pfeil auf Ordnern"?

Erstellt am 19.11.2020

Windows 7 und das noch bessere Windows XP zu verpönen ,,, typisch Pfuscher und relativ Anspruchslose und Langsam-Arbeiter Nur Pfuscher-Manager gestatten,,, daß eine Folge-Version ...

20

Kommentare

Exchange 2007 SP3 nicht mehr zum Download verfügbargelöst

Erstellt am 19.02.2020

Hallo und danke schön, mal ne Rückmeldung wegen Export als PST und der benötigten 32bit-Version Ich hab den Download von Mitglied: 141320 141320 (Level ...

382

Kommentare

Exchange 2007 SP3 nicht mehr zum Download verfügbargelöst

Erstellt am 17.02.2020

Hallo, und Entschuldigung für´s Nerven wegen PST erstellen ich wollte vom Exchange 2007 des SBS2008 DE Deutsch - Version PST erstellen dazu braucht man ...

382

Kommentare

Windows 10 FensterRahmen von HaarLinienBreite auf etwas dicker einstellen funktioniert bei mir nicht, - ist das normal?

Erstellt am 25.01.2018

danke 7Gizmo7 Daß man Neben-Lösungswege mit aufzeigt, dagegen habe ich ja nichts, aber zur Frage, ob es gehen würde, diese für mindestens mich also ...

4

Kommentare

Batch String suchen in einer Textdatei und wenn gefunden diesen String + die nächsten 7 Zeichen in eine Variable speichern

Erstellt am 10.01.2018

Hallo Pedant, bin erst morgen wieder da wo es laufen soll, Rom wurde auch nicht an einem Tag abgebrannt, oder so. Aber ich berichte, ...

8

Kommentare

Batch String suchen in einer Textdatei und wenn gefunden diesen String + die nächsten 7 Zeichen in eine Variable speichern

Erstellt am 09.01.2018

Supi, danke, ist bestimmt auch mal für andere sehr hilfreich, das Ding zu wissen. Ich war schon mit den nachfolgenden 7 Zeichen voll zufrieden. ...

8

Kommentare

Batch String suchen in einer Textdatei und wenn gefunden diesen String + die nächsten 7 Zeichen in eine Variable speichern

Erstellt am 08.01.2018

Ich danke Euch vielmals, jetzt habe ich die Auswahl und probiere das mal aus. Schön daß es Gute gibt, schön, daß ich nicht alleine ...

8

Kommentare

Outlook NachrichtenRückruf endet im Desaster, Ich bekomme 500 - 700 Emails in 24 Std. mit dieser Fehlermeldung: Nachrichtenrückruf fehlgeschlagen: Rückruf

Erstellt am 05.11.2017

Ist ja dürftig, was da wieder von Ihnen geschrieben wird. Wie ist Ihr Standpunkt zu der Tatsache, daß 89 € gefordert sind vom Verursacher ...

22

Kommentare

Outlook NachrichtenRückruf endet im Desaster, Ich bekomme 500 - 700 Emails in 24 Std. mit dieser Fehlermeldung: Nachrichtenrückruf fehlgeschlagen: Rückruf

Erstellt am 05.11.2017

Maretz klar, ►►+geändert 21:11und eben die Anderen, die keinen Zusammenhang verstehen ◄◄ Um 5:45 konnten Sie nicht mehr alles verstehen, was dort steht? Zu ...

22

Kommentare

Outlook NachrichtenRückruf endet im Desaster, Ich bekomme 500 - 700 Emails in 24 Std. mit dieser Fehlermeldung: Nachrichtenrückruf fehlgeschlagen: Rückruf

Erstellt am 05.11.2017

@ Alchimedes OK. danke, Ihr Kommentar hört sich schon besser an. Nach meiner Google-Recherche ist mir schon klar gewesen, daß dieses Problem so nicht ...

22

Kommentare

Outlook NachrichtenRückruf endet im Desaster, Ich bekomme 500 - 700 Emails in 24 Std. mit dieser Fehlermeldung: Nachrichtenrückruf fehlgeschlagen: Rückruf

Erstellt am 04.11.2017

Und , hast du auch schon mal einen roten Kopf zu den Schreiberlingen, die jede neue MS-Version feiern und belobhudeln geschickt ??? und einen ...

22

Kommentare

Outlook NachrichtenRückruf endet im Desaster, Ich bekomme 500 - 700 Emails in 24 Std. mit dieser Fehlermeldung: Nachrichtenrückruf fehlgeschlagen: Rückruf

Erstellt am 04.11.2017

Hallo, was willst du denn nun? Alles was du hier hilfst, hab ich doch schon geschrieben! Im Nachhinein ist jeder schlauer, das man das ...

22

Kommentare

Mikrofon - Pegel (ent)muten als Shortcut-2gelöst

Erstellt am 23.02.2016

Komisch, habe auf glaube ich so hieß es "Zur Lösung beitragen" geklickt , weil ich noch was dazu schreiben wollte, aber gelöst ist es ...

2

Kommentare

Outlook .NK2 Datei verschieben oder editieren

Erstellt am 23.02.2016

hallo Bitsbunny, hat einer schon herausgefunden, ob man den Speicherort von C: irgendwie nach D: vereinbaren und verschieben kann? Hitergrund: z.B. mit RebootRestoreRX das ...

4

Kommentare

Win7 - Vorgängerversion Wiederherstellen ist leer?!gelöst

Erstellt am 25.08.2015

Danke, daß wieder einer nicht gelernt hat, daß man keine Links postet, die dann später keinem mehr weiterhelfen. Es ist ja auch zu viel ...

10

Kommentare

Outlook txt-Signatur vorhanden, htm- und rtf-Signatur erstellen per vbs?

Erstellt am 10.01.2015

Hallo, und gesundes neues 2015 und Entschuldigung, daß ich jetzt noch mal versuche auf ein alten Beitrag zu schreiben. Aber Google hat hier nur ...

5

Kommentare

Kyocera FS-1118 MFP druckt nach scan eine Seite, das nervt doch, kann man das abstellen?

Erstellt am 25.01.2011

Danke schön, Hatte Suchbegriff 1118 nach scan 1118 druckt nach scan und was weiß ich nicht alles versucht im Internet schon mal irgend einen ...

4

Kommentare