Mitglied: Crunchips
Crunchips
Ich freue mich auf euer Feedback
Werbung entfernen
Hallo. kennt jemand progs( wenn möglich kostenlos) mit denen man werbung aus aufgenommenen tv- sendungen entfernen kann?
5 Kommentare
0
6109
1
Datenübertragungen
Hallo ich habe das problem, dass mein pc, wenn ich daten von cd, dvd, externen festplatten auf eine interne festplatte kopieren will, diese daten automatisch
Hinzufügen
0
2348
0
Ati Radeon 9600 problem
Hallo. Meine Grafikkarte weist seit eniger Zeit Mängel auf, die ich mir nicht so recht erklären kann: Es fing damit an, dass oftmals die schrift,
3 Kommentare
0
13190
0
diverses
was ist m- vcd, lässt es sich auf dvd playern abspielen, so wie vcd/s-vcd??? Gibt es außer nero noch ander gute progs, die das gleiche
3 Kommentare
0
3720
0
download zu langsam
ist es normal, dass bei einer 3000 dsl leitung die downloads nur mit 4 bis 20 kb/s laufen??? Könnte das am pc liegen?? Was kann
6 Kommentare
0
4781
0
windows bootproblem
Hallo. seit ich linux von meinem pc entfernt hab, kann ich windows nicht mehr starten, weil der linux bootmanager(grub) blockiert. ich hab schon probiert mit
4 Kommentare
0
4132
0
Windows Installationsproblem
Wenn ich versuche windows (egal ob xp home, pro,media ce,2000) zu installieren,erscheint die meldung: setup untersucht die Hardwarekonfiguration des Computers, kommt ein schwarzer bildschirm und
12 Kommentare
0
6601
0
Bootmanager blockiert
Hallo. Ich kann mein Windows nicht mehr hochfahren,weil der Linux- Bootmanager (grub) blockiert. Das könnte daran liegen, dass ich die Linux Partition formatiert habe. Wie
9 Kommentare
0
6382
0
festplattenproblem
Hallo. Ich hab folgendes Problem: Ich hab auf meinen PC das System(XP) neu installiert, aber jetzt kann ich meine 200 GB Festplatte nicht mehr öffnen.
16 Kommentare
0
4963
0