Mitglied: csplayer
csplayer
Ich freue mich auf euer Feedback
Fedora 9 - Keine Festplatten gefunden
So, habe mir gestern das neue Fedora9 geladen auf 6cd's. Nun komme ich aber bei meinem Server nicht weiter. Ich lege die 1. CD ein,
5 Kommentare
0
4791
0
Windows Start- bzw. Partitions-ProblemGelöst
So, nachdem ich heute wohl das letzte Mal so aggressiv über die Steckdosenleiste heruntergefahren habe, kann ich nun nicht mehr Windows starten. Genauer: Sobald ich
2 Kommentare
0
4635
0
Webhoster für Verein
Hallo, ich möchte demnächst eine Homepage für meinen Quadverein einrichten und suche einige Webhoster die auch Joomla unterstützen. Momentan finde ich das L-Paket von und
Hinzufügen
0
5138
0
VirtualPC2007 Dateien extrahieren?Gelöst
Hi, ich habe einen Virtuellen Computer mit VPC2007 am laufen. Das Betriebssystem ist WinXPPro. Nun würde ich gerne wissen, ob man die Dateien im VPC
2 Kommentare
0
4011
0
cURL unter XAMPP (Win2003)
Hallo, ich habe mir letztens XAMPP installiert und dazu das EQDKP . Dafür benötige ich aber auch cURL und habe schon mehrere Methoden versucht es
Hinzufügen
0
4966
0
MySql bei 1und1Gelöst
Hi, ich möchte gerne MySql ,von Hand, auf dem FTP von meinem GratisDomain installieren. Nun, ich würde gerne wissen ob dies geht und wenn ja,
1 Kommentar
0
6017
0
Wasserkühlung für Coolermaster Stacker 830Gelöst
Hi, ich habe mir vor kurzer Zeit den Coolermaster Stacker 830 html bestellt . Nun würde ich mir noch gerne eine Wasserkühlung anlegen. Aber dadurch
1 Kommentar
0
7256
0
Im Opera 9.1 kein Euro-Symbol?Gelöst
Hi, als ich im Chip-Forum etwas schreiben wollte und dabei ein Euro-Symbol benutzen wollte, kamen dabei die Notizen Operas. Beim suchen einer Lösung dieses Problems
3 Kommentare
0
5104
0
Bootproblem mit CD
Hallo hab Xp Home & Suse Linux 9.0Pro auf meinem Rechner der Pc is von Aldi (8080) wollte ihn wieder in auslieferungszustand versetzen funktionierte aber
4 Kommentare
0
5043
0
icq-push to talk
hi hab icq wollte push to talk ausprobieren hat aber net geklappt *HILFE* csplayer
4 Kommentare
0
8927
0
Pdf reader
Hi suche ein Programm um PDF-dateien auf meinem handy , ein SonyEricsson K750i ,zu lesen (KOSTENLOS) Das handy liest auch von Standard aus Textdateien csplayer
2 Kommentare
0
7349
0
Deinstallieren von Suse Linux 9.0
Hi, hab ein Problem mit der Deinstallation mit Suse Linux 9.0 Pro kriegs zwar deinstalliert bekomm aber net den Bootmanager deinstalliert Bitte um ausführliche Anleitung
9 Kommentare
0
9156
0
Diskusion! Dual-Core (Intel) X2 (AMD) wirklich mehr Leistung?
Hi, weiß jemand ob diese 2Kernprozessoren so einen Riesigen Vorteil bei Spielen,Office,Bilbearbeitung & etc. haben Plane die anschaffung eines neuen Pc`s deshalb auch noch die
10 Kommentare
0
11193
0
Admin-Status
Hi, weiß jemand ab wieviel Punkte man hier im Forum braucht, um Admin-Status 2 zu haben? csplayer
2 Kommentare
0
4357
0
Störungen bei Funkmaus
Hi, weiß jemand eine Antwort auf die Frage: Meine Funkmaus hängt & steuert automatisch in eine beliebige Ecke des PC-Bildschirms! Hab letztens Battlefield 2 gezockt
9 Kommentare
0
7585
0
Habe Probleme bei der Installation von mit Linux 9.0 Pro
Hallo, könnte mir jemand vielleicht helfen : Hab Win XP Home und wollte Linux 9.0 installieren am Anfang klappt´s auch wunderbar, aber sobald ich das
3 Kommentare
0
3876
0
Interneteinstellungen unter Linux 9.0Pro
Hallo, könnte mir jemand vielleicht helfen : Hab ein USB-Modem von Allied Telesyn Model: AT-AR215 unter Windows funktioniert es wunderbar, aber unter Linux klappt es
1 Kommentar
0
4052
0
Abgesicherter Modus geht nicht mehr
Hi, hab letztens aus Installationsproblemen den abgesicherten Modus für Win XP Home aufgerufen, Probleme?- 1. Problem: die Auflösung und das Bild sind jeweils kleiner und
2 Kommentare
0
9932
0
Iso zu Vcd(mpg)
Hi, hab´en Problem mit einem Film: Hab nen Film bekommen im .iso Format ,(habe auch schon mehrfache erfahrung beim konvertieren ins .mpg Format oder
1 Kommentar
0
4722
0
Zwei Windows Konten ohne blockierung?
Hi alle, benutze unter Win Xp immer 2 Win-Admin-Kontos hatte mal auf dem einem ein Passwort habs aber wieder gelöscht ,nun kann ich nicht
5 Kommentare
0
4575
0
Win Recovery CD zu Vollversion
Weiß jemand wie man die Rcovery Cd von Win XP zu ner Vollversion umwandelt Ähnlicher Artikel stand in nem Chip-Heftchen mit Link zu nem Tuturial
16 Kommentare
0
20136
0
Mit PS2 online, aber wie?
Hab 2004 zu Weihnachten ne PlayStation geschenkt bekommen, weiß aber net wie man mit der Online kommen soll. Hab mich auch schon bei Sony (PlayStation)
4 Kommentare
0
22765
0
Habe Probleme bei der Installation von mit Linux 9.0 Pro und der Interneteinstellungen
Hallo, könnte mir jemand vielleicht helfen : 1. Hab Win XP Home und wollte Linux 9.0 installieren am Anfang klappt´s auch wunderbar, aber sobald ich
4 Kommentare
0
4059
0
Office 2003 auf mehreren Rechnern
Hallo, weiß jemand vielleicht wie man Office 2003 auf mehreren Rechnern in einem kleinem Privat-Netwerk installiert ohne es immerwieder zu aktivieren ? Wäre dankbar für
2 Kommentare
0
6274
0