Mitglied: Cyrus1980
Cyrus1980
Ich freue mich auf euer Feedback

Netzwerkinfrastruktur 5 (DHCP)

Erstellt am 10.10.2018

OK Danke! Habe auch bißchen schnell reagiert! Tut mir leid war nicht böse gemeint. Trotzdem Danke! ...

10

Kommentare

Netzwerkinfrastruktur 5 (DHCP)

Erstellt am 09.10.2018

Vor allem in den Skripten werden nicht ähnlichen Aufgaben besprochen, daher muss ich lange suchen und weiß nicht, ob ich die richtige Antworten im ...

10

Kommentare

Netzwerkinfrastruktur 5 (DHCP)

Erstellt am 09.10.2018

Habe keine alte Prüfungen. Trotzdem Danke. ...

10

Kommentare

Netzwerkinfrastruktur 4 (DHCP)

Erstellt am 09.10.2018

Das Problem ist bei meiner Aufgabe werden die Schritte ,, DHCPDECLINE'' und ,,DHCPINFORM'' weggelassen! ...

6

Kommentare

Netzwerkinfrastruktur 5 (DHCP)

Erstellt am 09.10.2018

Notwendige Schritte: IP-Adressenbereich festlegen Start und End-IP-Adresse wird festgelegt! Subnetzmaske festlegen (z.B. CIDR Suffix /16, Klasse B) -Leasedauer festlegen Adressbereich ausschließen für ,,statische‘‘ IP-Adressen, ...

10

Kommentare

Netzwerkinfrastruktur 4 (DHCP)

Erstellt am 09.10.2018

Habe mich vertan. d) DHCPDISCOVER ist gemeint ...

6

Kommentare

Netzwerkinfrastruktur (DHCP) Neue

Erstellt am 08.10.2018

Für mich ist die Frage eher Philosophisch ! Ausgehend von der Überlegungen, dass die Aufgabe mit DHCP zu erklären ist, da unsere Thema ,,DHCP'' ...

14

Kommentare

Netzwerkinfrastruktur (DHCP) Neue

Erstellt am 08.10.2018

Ich hatte einmal das Vergnügen, dass mehrere Lösungen richtig waren! Ich würde gerne von euch etwas lernen und erkennen wo der Fehler liegt! An ...

14

Kommentare

Netzwerkinfrastruktur (DHCP)

Erstellt am 08.10.2018

,,mich'' habe ich vergessen ...

18

Kommentare

Netzwerkinfrastruktur (DHCP)

Erstellt am 08.10.2018

Zuerst möchte ich sehr bedanken für die tolle Unterstützung! Danke ...

18

Kommentare