Mitglied: d-g-l-80
d-g-l-80
Ich freue mich auf euer Feedback
Drucken aus der Remoteapp braucht teilweise 5-10 Minuten
Hallo, ich habe da ein etwas merkwürdiges Problem mit den Ausdrucken aus einer RemoteApp. Es handelt sich dabei um einen Windows 2008 R2 SP1 Terminalserver
5 Kommentare
0
2358
0
Dateien von Novellfreigaben sind schreibgeschützt, können aber per Drag and Drop geöffnet werden
Hallo, ich habe ein etwas merkwürdiges Problem. Wir betreiben noch ein Novell Netware 6.5 in Verbindung mit einem OpenEnterprise Server. Die Server sollen zwar Ende
Hinzufügen
0
2662
0
Dokumentenscanner für den Einsatz im LKW incl. GSM Anbindung
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dokumentenscanner, den man auf einem LKW (24V) einsetzen kann. Die Fahrer sollen damit die Lieferscheine einscannen und
26 Kommentare
0
10783
1
Terminzusagen an den Ersteller nicht an den Besitzer des freigegeben Kalenders in Exchange 2010 schicken
Hallo, ich habe eine Problemstellung, auf die ich im Moment keine zufriedenstellende Antwort habe: Umgebung: Windows SBS Server 2011 Clients Windows 7 inkl. Office 2010
Hinzufügen
0
2681
0
Suche ein Gerät oder Software zur Erstellung von Fotos und Kommentierung beim Wareneingang.
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Gerät mit dem man Fotos aufnehmen und kommentieren kann. Leider habe ich bisher nichts im Netz finden
1 Kommentar
0
3356
1
Epson Aculaser C2800n Fehler C1700Gelöst
Hi, wir haben einen Epson Aculaser C2800n in betrieb. Dieser zeigt jetzt plötzlich Fehler C1700 an. Der Drucker hat in seinen 2 Jahren Laufzeit erst
3 Kommentare
0
7215
0
BackupExec 10d CRC Fehler trotz Laufwerk und BandausstauschGelöst
Hallo, heute häufen sich meine ProblemeAlso es geht um einen Windows Server 2003 R2 mit folgender Software: BackupExec10d (aktuell) Avira Server 10 Avira Managment Console
6 Kommentare
0
9949
0
Auf dem WTS Server geht die rechte Maustaste nicht mehr
Hi, folgende Ausgangssituation: Es existiert eine Domäne mit einem Windows 2003x64 DC. Dort sind 5 WTS Server 2008 als Mitgliedserver vorhanden. Die WTS Server sind
3 Kommentare
0
5322
0