Mitglied: D.T.Soko
D.T.Soko
Ich freue mich auf euer Feedback
Mehrere Dokumente per Batch drucken bzw. in Word drucken im Querformat!Gelöst
Hallo zusammen, folgende Probleme: Ich weis nicht ob ich hier richtig bin! Ich will eine oder mehrere "langweilige" Textdatei/en die im Querformat erstellt wurde atomtatisiert
5 Kommentare
0
13896
0
Zimbra 4.5 als zwischen-Server um die externen Mails abzuholen und zu verteilen! Hat jemand Erfahrung?Gelöst
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem externen Mailsystem: Momentan erhalten ca. 15 User die externen Mails vom Account von der T-Com direkt
3 Kommentare
0
8036
0
Welches Terminalserver-System würdet ihr empfehlen bzw. welcher Thin-Client?Gelöst
Hallo zusammen, ich hab mal ne allgemeine Frage: Ich habe vor in meiner Firma die vorhandene PC-Struktur zu verändern. Grundlegend solls in Richtung ThinClients gehen.
13 Kommentare
0
9910
0
Probleme beim erstellen eines Programm zum auslesen und ausdrucken von DTAAZV (Eurostandardüberweisung).GelöstGeschlossen
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit Euro-Standard-Überweisungen: ich suche ein Tool, einen Script, oder ein Programm mit dem ich die EU-Standardüberweisungsdatei auslesen und
3 Kommentare
0
7671
0
Variable: "dir /b *esu" setzen mit "set"GelöstGeschlossen
Hallo zusammen, ich hab mal wieder ein Problem an dem ich irgendwie nich vorbeikommen: Ich versuche eine *.ESU Datei zu verändern. Dazu benutze ich das
5 Kommentare
0
5931
0
Dateiname umbenennen - kürzenGelöstGeschlossen
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit ein paar Dateien die täglich bei mir auf einem Server erstellt werden. Ja man glaubt es kaum
11 Kommentare
0
14924
0
Shortcuts für Internetexplorer ändernGelöst
Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit die shortcuts vom Internetexplorer zu ändern z.B. anstatt STRG+C: ALT+Shift+C usw Weis jemand bescheid? Problem hat sich mitlerweile erledigt
Hinzufügen
0
10276
0