Mitglied: d2mixmix
d2mixmix
Ich freue mich auf euer Feedback

Sehr langsame Netzwerkverbindung auf einem virtuellem Server

Erstellt am 12.09.2013

Fehler wurde behoben, VMware's Vsphere hatte Probleme beim Loadbalancing :( ...

6

Kommentare

Sehr langsame Netzwerkverbindung auf einem virtuellem Server

Erstellt am 11.09.2013

MrNetman hätte nicht gedacht, dass die Rechtschreibung einen derart großen Stellenwert einnimmt, ich werde in Zukunft auf Groß- und Kleinschreibung (und /s) achten Ich ...

6

Kommentare

HP Laserjet Treibereinstellungen ignorieren

Erstellt am 11.09.2013

Ganz einfach: In der Fertigung soll ein Begleitpapier mehrmals ausgedruckt werden, das Programm in der Fertigung jedoch lässt keine Druckeinstellungen zu und die Treibereinstellungen ...

2

Kommentare

Windows 7 64 Bit mit Aero Glass streikt bei mehr als 8 GB Hauptspeichergelöst

Erstellt am 06.03.2011

Ein ähnliches Problem mit einem ASUS Board (P35 Chipsatz) hatte ein Bekannter von mir auch, erst mit 666 Mhz lief der Speicher (Corsair 2GB ...

13

Kommentare

Windows 7 64 Bit mit Aero Glass streikt bei mehr als 8 GB Hauptspeichergelöst

Erstellt am 04.03.2011

Versuchs mal mit "Dram Timing Mode", das hab ich bei ASUS Boards gesehen, bin mir aber nicht 100% sicher das damit die "Command Rate" ...

13

Kommentare

Windows 7 64 Bit mit Aero Glass streikt bei mehr als 8 GB Hauptspeichergelöst

Erstellt am 04.03.2011

Hi! Schon mal testweise versucht die default Einstellungen im Bios zu laden bzw. den Speicher andere (langsamere!) Timings zu verpassen und mal auf 666Mhz ...

13

Kommentare

Lokale Gruppenrichtlinie kopiert - Maximale Wartezeit für Gruppenrichtlinienskripts

Erstellt am 04.03.2011

Richtlinie wird übernommen, auch der Registrywert unter HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System "MaxGPOScriptWait" wird richtig gesetzt. ...

2

Kommentare