Mitglied: D3adm4n
D3adm4n
Ich freue mich auf euer Feedback

VLAN Routing L3 Switchgelöst

Erstellt am 04.10.2021

Danke für die Hilfe und die Erklärung :) ...

10

Kommentare

VLAN Routing L3 Switchgelöst

Erstellt am 01.10.2021

> Zitat von aqui: > > Bedenke das der Zugriff aus dem VLAN 10 auf das VLAN 20 ausschliesslich nur für TCP basierte Protokolle ...

10

Kommentare

VLAN Routing L3 Switchgelöst

Erstellt am 30.09.2021

> Zitat von aqui: > >> das wollte ich mit den zwei Einträgen in der ACL 20 bewirken. > Geht so nicht, denn ACL ...

10

Kommentare

VLAN Routing L3 Switchgelöst

Erstellt am 27.09.2021

> Zitat von aqui: > >> aber VLAN 10 kann nicht nach VLAN 20, da bekomme ich ein timeout. > Welche ACL ist denn ...

10

Kommentare

VLAN Routing L3 Switchgelöst

Erstellt am 25.09.2021

> Zitat von aqui: > >> Ich hatte mich schon mit einer Access-Liste versucht die ich auf Switch configuriert habe, das hatte aber ...

10

Kommentare

Notebook geht einfach ausgelöst

Erstellt am 16.01.2015

Hi, ich habe das Gerät wieder zusammengeschraubt und nachdem er gestern noch 20 minuten, nach etwas herumtragen, einwandfrei lief, heute nochmal einen 1h Stresstest ...

5

Kommentare

Notebook geht einfach ausgelöst

Erstellt am 15.01.2015

Hallo Alchimedes, ich hatte das Notebook in der zwischenzeit aufgeschraubt um zu sehen ob die lüfter drehen, es ist nur ein Lüfter für cpu ...

5

Kommentare

Antivirensoftware für Servergelöst

Erstellt am 18.02.2014

Hi HIrlacher, sry das ich jetzt erst schreibe, wir haben uns aufgrund der guten Management Oberfläche und der durchweg guten Erkennungsraten dazu entschieden bei ...

8

Kommentare

Antivirensoftware für Servergelöst

Erstellt am 11.03.2013

Vielen Dank erstmal an alle, besonders bedanken möchte ich mich hier aber bei Deepsys, denn die beiden Seiten die du mir oben gezeigt hast ...

8

Kommentare

Projektfindung

Erstellt am 09.01.2013

Hi Cooks87, danke das wenigstens du mir noch weiterhin zur Seite stehst, die anderen Mitglieder scheinen auf das Thema Projektfindung ja leider keine Lust ...

14

Kommentare

Projektfindung

Erstellt am 09.01.2013

Habe heute mit meinen Kollegen gesprochen, die meinten das das mit der Firewall bei uns wohl als Abschlussprojekt zu risikoreich oder zu groß sein ...

14

Kommentare

Projektfindung

Erstellt am 08.01.2013

Danke erstmal das du dir so viel Zeit nimmst und so ausführlich Antwortest. Ich denke das ich dann das mit der Firewall nehmen werde, ...

14

Kommentare

Projektfindung

Erstellt am 08.01.2013

Cooks87: Danke erstmal für deine ausführliche Antwort. Wie ich merke bist du auch eher ein Fan des Firewall Projektes^^ Ich hätte als einen Ansprechpartner ...

14

Kommentare

Projektfindung

Erstellt am 08.01.2013

Also ich könnte mir zb, bei der Migration momentan noch nicht vorstellen was ich da für einen wirtschaftlichen Aspek rein bringen könnte, weil die ...

14

Kommentare

Projektfindung

Erstellt am 08.01.2013

Cometcola: Wie ich oben geschrieben habe verwenden wir zur Softwareverteilung Empirum, damit haben wir eine automatisierte Betriebssysteminstallation inklusive der dem Rechner zugewiesenen Software. Im ...

14

Kommentare

Adobe Acrobat 8.1 haengt nach 2 Sekundengelöst

Erstellt am 27.11.2012

Auch wenn es jetzt noch älter ist, hat es bei mir auch wunderbar funktioniert. Danke dafür an entpoetisuerer. Gruß D3adm4n ...

14

Kommentare

Web.de und gmx.de logins über Router nicht mehr möglichgelöst

Erstellt am 27.09.2012

Hi Cthluhu, danke für deinen Beitrag, wäre auch keine Lösung gewesen, weil ich mich ohne https auch nicht anmelden konnte und ich ja auch ...

6

Kommentare

Web.de und gmx.de logins über Router nicht mehr möglichgelöst

Erstellt am 25.09.2012

Guten Abend, die Accounts wurden nicht geknackt,falls du das meins, wenn ich den Router dazwischen wegnehme und nur über das Kabelmodem gehe kann ich ...

6

Kommentare

Administrator Konto aktivierengelöst

Erstellt am 22.08.2012

sieht so aus Muehlmann ;), aber es gibt ja auch noch die anderen Möglichkeiten, obwohl es mit dem Abgesicherten Modus wohl am schnellsten geht. ...

20

Kommentare

Administrator Konto aktivierengelöst

Erstellt am 22.08.2012

Hallo nochmal an alle, habe das Notebook im Abgesicherten Modus gestartet und siehe da ich kann mich schonmal als Administrator anmelden um lustiger weise ...

20

Kommentare

Administrator Konto aktivierengelöst

Erstellt am 21.08.2012

Danke schonmal für die Antworten, werde morgen einmal das mit dem abgesicherten Modus probiern. Werde ich nachdem der Abgesicherte Modus gestartet wurde direkt nach ...

20

Kommentare

WLAN Router 50 Mbit Leitunggelöst

Erstellt am 09.07.2012

Da kennt sich wohl einer in Sachen Sendeleistung aus ;) Das Programm habe ich schon benutz ;), auch um den besten Kanal/Kanäle für die ...

15

Kommentare

WLAN Router 50 Mbit Leitunggelöst

Erstellt am 09.07.2012

dann erklähre ich mal meinen satz ^^, mir ist schon klar das 802.11n ein WLAN standart ist, diese angabe war auch nur auf das ...

15

Kommentare

WLAN Router 50 Mbit Leitunggelöst

Erstellt am 09.07.2012

So da keiner hier mehr eine Meinung ,Anregung zu dem Thema hat, habe ich den TP Link mit USB Anschluss mal einfach zum testen ...

15

Kommentare

WLAN Router 50 Mbit Leitunggelöst

Erstellt am 30.06.2012

Danke für deine Antwort aqui, ich hätte vll noch dabei schreiben sollen das das Internet über eine Kabelleitung kommt und vom Anbieter das Modem ...

15

Kommentare

WLAN Router 50 Mbit Leitunggelöst

Erstellt am 26.06.2012

Vielen Dank für diesen Hinweis Peter, hatte ich mal so in einer Rezension zu der 450Mbit Fritzbox gelesen, das bei drosselung auf 300Mbit die ...

15

Kommentare

WLAN Router 50 Mbit Leitunggelöst

Erstellt am 26.06.2012

Vielen Dank schonmal für eure Antworten. Haumiblau: Für den Preis fand ich den auch echt super, Rezensionen und so waren auch ok, nur weiß ...

15

Kommentare

Etickettendrucker mit Netzwerkschnittstellegelöst

Erstellt am 07.05.2012

Hast du denn vll noch einen alternativorschlag, also ich habe nichts "günstigeres" als den Godex G500 gefunden. mit freundlichen Grüßen D3adm4n ...

12

Kommentare

Etickettendrucker mit Netzwerkschnittstellegelöst

Erstellt am 04.05.2012

OK. Wäre nur um die alten auf zu brauchen, weil davon noch einige vorhanden sind. ...

12

Kommentare

Etickettendrucker mit Netzwerkschnittstellegelöst

Erstellt am 04.05.2012

Hi euch beiden, wiesi200: Das ist das Problem es existieren wohl noch relativ viele davon Das heißt also das ich mit einem Zebra Drucker ...

12

Kommentare

Etickettendrucker mit Netzwerkschnittstellegelöst

Erstellt am 24.04.2012

Hallo und danke erstmal an alle die geantwortet haben, goscho: 1400 € und mehr Ravers: Darüber habe ich auch schon nachgedacht, jedoch ist es ...

12

Kommentare

Ständige Bluescreens nach Upgrade von Vista x64 auf Win7 x64 - Auch nach Wiederherstellung der Datensicherung von Vista noch Bluescreens?gelöst

Erstellt am 25.02.2012

komisch,darf nach der zeit eigentlich noch nicht passieren, sollten eig so 10 jahre halten. gut zu hören ^^ Gruß D3adm4n ...

13

Kommentare

Spiel netzwerkfähig machengelöst

Erstellt am 21.02.2012

Dazu dann noch den hinweis, je nachdem wie viele laptops das sind, lohnt es sich vll den geänderten reg schlüssel zu exportieren und auf ...

10

Kommentare

Win XP Pro - Nach Hardwarewechsel keine Aktivierung möglichgelöst

Erstellt am 17.02.2012

kurze frage dazu, war bei dem neuen pc keine festplatte mit betriebssystem dabei ?, wenn ja dann kannst du die Festplatte des alten pcs ...

13

Kommentare

Nach Enable Quickboot komm ich nichtmehr ins Biosgelöst

Erstellt am 17.02.2012

gern geschehen, freut mich das ich helfen konnte. Gruß D3adm4n ...

13

Kommentare

Spiel netzwerkfähig machengelöst

Erstellt am 17.02.2012

gute idee cardisch da hatte ich garnicht dran gedacht, wir haben auch schulsoftware wo in der registrierung der speicherort angegeben ist, darüber habe ich ...

10

Kommentare

Nach Enable Quickboot komm ich nichtmehr ins Biosgelöst

Erstellt am 16.02.2012

er kann nicht mal mit dauerdrücken der f2 taste ins bios und sieht nichtmal die biosanzeige wo soll er da anhalten, wird warscheinlich bei ...

13

Kommentare

Nach Enable Quickboot komm ich nichtmehr ins Biosgelöst

Erstellt am 16.02.2012

wegen der garantie, ich weiß schon. nach kurzem googlen habe ich auf dieser seite : ganz unten gefunden das man f2 gedrückt halten und ...

13

Kommentare

Nach Enable Quickboot komm ich nichtmehr ins Biosgelöst

Erstellt am 16.02.2012

dann würde ich mal vorschlagen das du ein bios reset machst und beim nächsten mal das quickboot am besten erstmal ausgeschaltet lässt ;) ...

13

Kommentare

Nach Enable Quickboot komm ich nichtmehr ins Biosgelöst

Erstellt am 16.02.2012

hast du als first boot device dein cd/dvd laufwerk angegeben ? ...

13

Kommentare
12 >