Mitglied: Dackelblick
Dackelblick
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows PWD der Anmeldung übergeben!
Das Problemchen. Ich möchte, dass unsere Notebook User unterwegs zum frühest möglichen Zeitpunkt über DSL, UMTS oder W-LAN eine VPN Verbindung zu unserem Netz aufbauen.
3 Kommentare
0
3347
0
Attachments.Add PowershellGelöst
Ich hab da ein Problem Folgender Ausschnitt führt zu einem Problem $server = "10.10.10.10" $from = "userirgendwie.com" $subject = "TEST" $template = "C:\Opt\PowerShellCMDs\TEST.html" $body =
3 Kommentare
0
7316
0
Win 7 Partition entfernenGelöst
Ich dachte, probiere mal auf einem älteren Win XP Pro Rechner den Parallelbetrieb von Win XP und. Win 7 Pro. Also einfach Win 7 hinzu
1 Kommentar
0
3312
0
Mail wenn Passwort abläuftGelöst
Üblicherweise hat man einen WindowsClient und bekommt über diesen Weg die Info. Allerdings bekommen dies Notebook User unterwegs nicht mit, weil der VPN Client Cisco
1 Kommentar
0
6805
2
Netsceen SSG 5 mit Astaro Security Gatewy V7 verbunden und seit dem Probleme im BetriebGelöst
Und seit der Zeit habe ich instabile IP Sec VPN Tunnel selbst zu meiner SSG 350. Dauern kippen die Tunnel mitten im Betrieb weg und
2 Kommentare
1
4806
0
Per GPO auf All Users Desktop zugreifenGelöst
Hier will ich nicht alle, sondern gezielt welche aus der Ansicht nehmen (im Notfall halt auch löschen) und gezielt neue hinzufügen. Das ganze per GPO
6 Kommentare
0
9406
0
Startscripts und Rechte Win 2003 Srv im ADGelöst
Liebe Gemeinde. Sachverhalt: Ich habe eine Gruppe im AD mit GPO zu der Comupter hinzugefügt werden sollen. Ziel ist Softwareverteilung per GPO. Sobald diese dort
3 Kommentare
0
6081
1
VPN IPSec Client für XP mit Xauth Anmeldung gesuchtGelöst
Hintergrund ist, dass zB unser Netscreen VPNClient zwar die XAUTH Anmeldung ohne zaudern hinbekommt, sofern das Kennwort noch nicht abgelaufen ist. Aber bei Kennwortänderung sich
2 Kommentare
1
8331
0
VB Scripts Remote ausführen.Gelöst
Ich habe hier derzeit Solarwind zum Testen unter den Finger und darin gibt es im Modul APM zur Anwendungsüberwachung auch vbscripts, die remote ausgeführt werden.
3 Kommentare
0
8369
0
SQUID Lastverteilung mit ADGelöst
Hallo Zusammen. Das Szenario ist folgendes: An einem Zentralpunkt im Netz sind die DomainController vom AD und ein Squid Server. Dieser soll nur die Userauthentifizierung
5 Kommentare
1
5503
0
GetObject(winmgmts... von Remote PCGelöst
Ich bin noch in der VBS Visual Basic WSH Grundlagenforschung For I = 100 To 120 strComputer = "192.168.1." & I Set objWMIService = GetObject("winmgmts:\\"
1 Kommentar
0
8556
0
Visual X - SystementwicklungGelöst
Und was ist besser geeignet? Visual C# oder Visual Basic (jeweils 2008)? Was benötigt man noch an drum herum inkl IDE Version und ganz wichtig
2 Kommentare
0
3342
0
Enable und Disable von Notebooks NetzwerkinterfacesGelöst
Und zwar Hersteller unabhängig mit dem es zudem möglich ist, je nachdem was per Software enabled/disabeld wird zB per Batchscript Anwendungen zu konfigurieren. Hintergrund ist
3 Kommentare
0
4106
0
Plattformen für Mobilentwicklungen?Gelöst
Ich hoffe solche Anfragen sind hier gestattet. Wenn nicht im Voraus sorry. Mit der breiten Palette meine ich möglichst umfassend Herstellunabhängigkeit bei PDAs / SmartPhones
1 Kommentar
0
3578
0
Zugriff Javascript auf UmgebunsvariablenGelöst
Hintergrund ist die Nutzung der aktuellen Anmeldung als Login in einer Webseite in einem beliebigen Browser in unserem Intranet. Das Kennwort ist dabei selbstverständlich aussen
8 Kommentare
0
9389
0