Mitglied: DaMatt
DaMatt
Ich freue mich auf euer Feedback
Verwaltungssoftware für Seminar-Haus gesucht
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Software, die die Planung und Organisation eines Seminar-Hauses unter einen Hut bringt. Wir behelfen uns derzeit
4 Kommentare
0
2696
0
Englische Tastatur bei Citrix Receiver für IpadGelöst
Hallo zusammen, Ich habe auf einem deutschen 2008 R2 Server die deutsche Version von Citrix Essentials 6.5 installiert und erhalte bei einem komplett auf Deutsch
1 Kommentar
0
9917
0
Excel für IpadGelöst
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Programm für das Bearbeiten von Excel auf einem Ipad. Ich habe bisher QuickOffice und Office² ausprobiert, beide
3 Kommentare
0
2922
0
Exchange 2010-Outlook2007 - Eingehende Lesebestätigungen verschieben
Hallo zusammen, Unsere Firmenpolicy schreibt vor, daß wir automatisch Lesebestätigungen anfordern. Diese landen normalerweise im Posteingang des jeweiligen Benutzers. Vor der Umstellung auf Exchange 2010
5 Kommentare
0
3714
0
Per Clouddienst Daten auf Tablet offline verfügbar machen
Hallo, Wir möchten unsere Aussendienstmitarbeiter mit einem Tablet ausstatten. Im ersten Schritt wollen wir die sich laufend ändernden Unterlagen wie Produktfolder, Produktbilder, Beschreibungen, Preislisten (jpg,
3 Kommentare
1
4096
0
In Google Chrome plötzlich mit fremdem unbekannten GMAIL-Konto angemeldetGelöst
Hallo Zusammen, mein alter Herr hat mich gerade angerufen, wenn er im Google Chrome die Google-Startseite öffnet, sei oben rechts nicht mehr sein Name sondern
4 Kommentare
0
5920
0
Google Chrome in Domain mit Forefront hängt immer wieder
Hallo zusammen, ich habe mit der Einführung von Forefront TMG 2010 auch den Browser Google Chorme per MSI und GPO in meinem XP SP3 Domäne
1 Kommentar
0
2936
0
Windows 8 Pro als Download auch für Unternehmen?Gelöst
Hallo, ich hab 50 Workstations mit WinXP und würde gerne auf Win7 upgraden. Mein Systemhaus hat mir empfohlen, gleich 49x Win8 Pro zu kaufen und
10 Kommentare
0
4393
0
Exchange 2003 SMTP Relay, Firmeninterne Adresse landet im Junk
Hallo ich hab ein Exchange 2003, und sollte nun einem neuen (freien) Mitarbeiter eine Firmen-Email-Adresse zur Verfügung stellen. Er ist nicht eng mit der Firma
3 Kommentare
0
4814
0
Kann ein WLAN zu stark sein?Gelöst
Hallo, ich habe das Problem, dass ich mich bei einem Hotspot-Netz in einem Hotel erst bei einiger Entfernung einloggen kann. Kurz zur Vorgeschichte, ich habe
6 Kommentare
0
8163
0
Speicherort eines benutzerdefinierten Formulares festlegen
Hallo, Ich sollte ein Formular auf Basis der "Aufgaben/Tasks" erstellen, mit dem Personen geplante Projekte eingeben. Dieses Formular sollte dann zentral in den MX Öffentlichen
Hinzufügen
0
3114
0
WinXP Probleme mit ProfilenGelöst
Ich hab seit der Umstellung auf WindowsXP SP3 mit der Anmeldung Probleme. Hin und wieder bei manchen Benutzern kommt beim Anmelden eine Fehlermeldung, dass sie
8 Kommentare
0
10552
0
ASUS P5PLD2 bootet nicht von LANGelöst
Hallo, Hab ein Problem mit einem ASUS P5PLD2 Board das nicht von LAN booten will. Ich hab wie unten den einzigen Hinweis im Bios aktiviert,
Hinzufügen
0
4746
0
RIS SP3 - WSUS3.0 - IE7 fehltGelöst
Hallo, Wie in der Einleitung beschrieben, habe ich eine RIS-Installation mit dem finalen SP3 aus dem Technet aufgesetzt und auf einem Testrechner installiert. Mein WSUS
3 Kommentare
0
5984
0
RIS bzw. WDS - Hardware Treiber werden nicht verwendetGelöst
Hallo! Da ich bald die Firmen PC's von W2K auf XP umrüsten will, spiele ich gerade mit RIS bzw. dem Nachfolger WDS (2003 SP2). Das
1 Kommentar
0
7062
0