Mitglied: dan0ne
dan0ne
Ich freue mich auf euer Feedback
Server 2016 DHCP installieren hängt bei "Installation wurde gestartet"Gelöst
Abend, ich habe hier einen Server 2016 Std. der AD und DNS macht, und ich wollte noch DHCP einrichten allerdings hing der Server dann bei
10 Kommentare
0
2634
0
VLAN Probleme mit Alix APU.1D und SwitchGelöst
Hallo an alle, ich kriege das mit den VLANs einfach nicht hin. Ich habe die PFsense (Alix1d.4) nach dem Tutorial von aqui konfiguriert. Meine Konfiguration
81 Kommentare
0
3330
1
Alix 2D13 - 3 Netzwerkport geht nichtGelöst
Hallo an alle, ich habe hier zum "spielen" ein Alix 2D13 Board mit einer 4GB CF Karte. Ich bin laut Anleitung vorgegangen und habe mich
2 Kommentare
0
1506
0
VLAN FragenGelöst
Hallo an alle, ich habe mir zum Testen 2 Switche gekauft. Switch1: TL-SG2109WEB Switch2: T2600G-28TS Was ich damit machen will ist folgendes: ich will 1
12 Kommentare
0
3349
1
Server 2012 R2 DNs ProblemGelöst
Hallo, ich habe bei einem Kunden folgendes Setup laufen: 1 x Server 2012 R2 (AD,DNS,Wawi) 10 x Client Win 10 Prof 64bit. (Servergespeicherte Profile) Bei
9 Kommentare
0
2708
0
Hyper-V Failover Cluster Best PractiseGelöst
Hallo an alle, ich habe mir zu Testzwecken 2 HP Microserver mit jeweils 16GB ECC Ram gekauft. Dazu habe ich noch eine alte QNAP Nas
3 Kommentare
0
1938
0
VirtualBox per PXE BootenGelöst
Hallo, wir haben hier in unserem Netzwerk einen PXE Server stehen. Um die Images zu testen, würde ich gerne per PXE booten! Ich habe es
Hinzufügen
0
6689
0
Fehler in Batch - Das System kann den Pfad nicht findenGelöst
Moin, kann mir mal bitte jemand erklären wieso das geht: Set desk="%userprofile%\Desktop" del /s /q /f "%desk%\C73 - Service beenden.lnk" aber das nicht ? Set
3 Kommentare
0
10626
0
Firewall Appliance Empfehlungen für bis zu 25 UserGelöst
Abend, ich bin auf der Suche nach einer Firewall Appliance. Diese soll bis zu 3 Netze Verwalten können, und nicht zu teuer sein. Es wäre
7 Kommentare
0
2294
0
Windows 7 den Inhalt des zweiten Monitors in klein auf dem primären auch anzeigenGelöst
Hallo an alle, mein Problem ist folgendes: - Ich suche etwas wo ich nichtmal weiß wie ich es richtig beschreiben soll Ist: - Intel HD
3 Kommentare
0
5217
0
Server 2008 R2 Standard friert einGelöst
Hallo an alle, es handelt sich um einen Server 2008 R2 Std. der gestern zweimal eingefroren ist. Rollen des Servers: - AD - DHCP -
6 Kommentare
0
8016
0
Was würdet Ihr in dieser Situation empfehlen ?Gelöst
Hallo, und zwar geht es um einen sehr kleinen Kunden. Dieser hat zwei PCs, einer steht in der "Buchhaltung" und über den anderen läuft die
57 Kommentare
0
8953
0
Suche 48 Port Gigabitswitch mit VLANGelöst
Hallo an alle, ich suche einen guten 48 Port Gigabitswitch mit VLAN Fähigkeiten. Es wäre nett wenn Ihr mir diverse Modelle mit VOr / Nachteilen
4 Kommentare
0
3769
0
Benötige eigenes Service Portal für TechnikerGelöst
Hallo, wenn ein Servicetechniker bei uns Vor-Ort zu einem Kunden fährt füllt er im moment immer noch einen "Servicebericht" per Hand aus. Dies ist ein
12 Kommentare
0
6767
1
Windows 7 Fehlermeldung 0xc0000225Gelöst
Hallo an alle, ich konfiguriere für einen Industriekunden kleine PC-Systeme zur Steuerung einer Maschine. Diese sind auf Basis Intel Atom mit einer kleinen 40GB SSD.
9 Kommentare
0
7809
0
Outlook 2010 keine rückmeldungGelöst
Hallo an alle, ich habe folgendes System: Win 7 Prof 32bit 2GB Ram Office 2010 Prof plus Nun zu meinem Problem, bei mir kommt es
10 Kommentare
0
25415
0
Welches Tablet koennt ihr empfehlen?Gelöst
Hallo an alle, wie schon erwaehnt wuerde mich interresieren welches tablet ihr habt. Da ich auf der suche bin, und mich nicht wirklich zwischen iOs
6 Kommentare
0
5534
0
Win 7 Prof alle Drucker sind immer auf Querformat eingestelltGelöst
ich habe bei einem Kunden ein sehr komisches problem. Es handelt sich um eine W2K R2 Domäne mit Windows 7 Prof Clients. Alle Drucker egal
3 Kommentare
0
4913
0
XP Home Arbeitsplatz braucht ewig bis er was AnzeigtGelöst
ich habe hier einen PC mit Windows XP Home. Wenn man dort auf Arbeitsplatz klickt, geht das Fenster auf aber zeigt keinen Inhalt an, außer
5 Kommentare
0
6094
0
Zwei Netzte, Zwei Router, Ein Gateway - es soll keine Verbindung untereinander möglich sein!Gelöst
ich habe folgendes vor: Ich möchte zwei Netze erstellen die ein und den selben Gateway benutzen. Sprich: PC's aus Netz1 sollen alle anderen PC's in
11 Kommentare
2
6106
0
Was haltet ihr von diesem Switch ? (TP-Link TL-SG3109)Gelöst
Hallo, ich möchte bei uns in der Firma alles auf Gigabit umstellen. Die Kabel sind dafür ausgelegt, nun brauch ich also noch 2-3 SwitcheDas Budget
15 Kommentare
1
7498
0
Welche Wawi setzt ihr in eurem Computerladen ein?Gelöst
wie oben schon geschrieben, bin ich gerade auf der Suche nach einer neuen Wawi. Diese soll den EInkauf verkauf Fibu usw. abdecken. Im moment setzen
29 Kommentare
0
16662
0
Excel startet extrem langsam unter bestimmtem UserGelöst
ich habe testweiße Office als Reparaturinstallations ausgeführt, dies hat allerdings auch keine Änderung gebracht. Ich wäre über jeden Tipp dankbar MFG dan0ne
3 Kommentare
0
7845
0
Fritz!Fax unter Windows Server 2008 R2 (64bit)
SOLL: - Auf dem Server soll die Karte Faxe empfangen / senden können. - Alle Clients im Netzwerk sollen Faxe senden können und per Journal
12 Kommentare
2
38856
2
Treiber UpdatetoolGelöst
wir haben hier folgendes Problem: Wir reparieren eine Menge an PCs und müssen dem entsprechend oft Treiber herunterladen. Dies wäre ansich ja kein Problem allerdings
8 Kommentare
0
3922
0
Server 2008 R2 Enterprise 64bit - nur 4GB RAMGelöst
wir haben über MAPS die Lizenz erhalten. Nun habe ich ein System testweißw aufgebaut was mit 2 x 2GB DDR3 ECC Ram läuft. Folgendes Problem:
2 Kommentare
1
5128
0