Mitglied: daniel-r2
daniel-r2
Ich freue mich auf euer Feedback
SATA1 zusammen mit 2 IDE festplatten
tag zusammen habe ein kleines problem vorerst die daten: MB: asus p4s8x letztes bios nur ein sata anschluss IDE HDD: WD2000JB ; WD2000BB SATA: WD3200JD
2 Kommentare
0
9095
0
ATI Radeon 9800 - pc stürzt ab
hallo zusammen seit einiger zeit habe ich folgendes problem: alles hat damit angefangen das ich mir den neuen treiber von ati installiert habe (zu seiner
4 Kommentare
0
9315
0
programm zu groß für arbeitsspeicher
hallo ich hab ein kleines problem beim ausführen einer installationsroutine die mit großer wahrscheinlichkeit auf ein komprimiertes archiv zugreift welches ca 2GB groß ist. beim
1 Kommentar
0
11159
0
protokollierung von dateizugriffen
hallo ich habe hier einen windows 2000 server und möchten gerne wissen ob es möglich ist zu protokollieren welcher benutzer wann welche datei geändert hat?!
1 Kommentar
0
4865
0
Active Directory Benutzer kein Zugriff mehr auf Netzwerkfreigabe
hallo wie immer habe ich fleißig die suche benutzt aber nicht das gefunden was mein problem beschreiben würdefolgende situation Benutzer (W2K und XP) melden sich
4 Kommentare
0
9804
0
AD auf Win2000 - Drucker verwalten
hallo habe zwar schon einiger beiträge gelesen wie man drucker auf einen anderen server importiert aber irgendwie noch nicht ob es grundlegende probleme gibt wenn
2 Kommentare
0
3635
0
Active directory und Win NT
hallo habe zwar schon einige beiträge über das active directory (AD) hier gelesen habe aber dennoch ein paar fragen hat sich erledigt bzw geklärt -
3 Kommentare
0
4070
0
windows 98 laufwerk mappen pfadtiefe
hallo habe ein kleines problem und zwar folgendes: windows 98 versucht laufwerk von w2k server zu mappen soweit auch kein problem wenn man lediglich eine
6 Kommentare
0
7367
0
Verknüpfung mit ausführ aber ohne lese-rechte
hallo kurze und hoffentlich einfache frageunter windows 2000 benutzern das recht geben bzw entziehen verknüpfungen lediglich auszuführen aber nicht lesen zu dürfen. unter den sicherheitseinstellungen
2 Kommentare
0
4623
0
Ein Rechner mehrere Domänen
hallo ich möchte direkt zur sache kommen ;) gibt es eine möglichkeit einen rechner in zwei domänen zu packen, sodass benutzer aus beiden domänen zugriff
7 Kommentare
0
8359
0
SUS - bestimmte Betriebssysteme nicht mit Patches versorgen
hallo ich habe einen sus server der auch soweit funktioniert. in lokalen netz gibt allerdings lediglich rechner mit den betriebssystemen: win2000/xp also bräuchte ich eigentlich
4 Kommentare
0
4047
0
Programme mit bestimmten Rechten ausführen lassen...
hallo ich weiß nicht ob es das richtige forum ist aber userverwaltung fand ich am ehesten passend. folgende situation: OS: win2000pro 1 admin, 1 benutzer
10 Kommentare
0
8278
1
IDE-Controller
hallo ich weiß es gibt ellenlange threads über dieses thema abr bei mir ist es irgendwie anders hab mir die threads zum größten teil durchgelesen
19 Kommentare
0
8804
0