Mitglied: Daoudi1973
Daoudi1973
Ich freue mich auf euer Feedback

Cortana Entfernen - komplett deinstallieren

Erstellt am 07.05.2020

Danke debootstrap für die schnelle Antwort, ich habe alles was an denLik steht getestet und es hat leider nicht gekplappt, ich habe es auch ...

4

Kommentare

Windows 10 Update-Einstellungen

Erstellt am 23.04.2020

Vielen Dank Luci0815 ...

4

Kommentare

Windows 10 Update-Einstellungen

Erstellt am 22.04.2020

Vielen Dank Lochkartenstanzer für die Rückmeldung, ich werde es tun und ich schaue nach dem neuen Update nach. noch mal eine Frage: kann mann ...

4

Kommentare

Windows 10 das klassische Startmenü

Erstellt am 23.02.2020

Hallo wuebra, danke für deine Antwort, ich finde es zuviel an dem neuen Startmenü, was mich neugerig gemacht hat es zu ändern, deswegen habe ...

15

Kommentare

Windows 10 das klassische Startmenü

Erstellt am 23.02.2020

Hallo jsysde, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, es kann sein, dass ich meine Frage falsch gestellt habe, deinen Vorschlag kenne ich, aber ich ...

15

Kommentare

SpamPal und MS Outlook

Erstellt am 24.01.2020

Vilen Dank Kowa und ein schönes Wochenende wünsche ich dir ...

4

Kommentare

SpamPal und MS Outlook

Erstellt am 24.01.2020

Vilen Dank SlainteMhath und ein schönes Wochenende wünsche ich dir ...

4

Kommentare

Windows 10 Home Edtion (gpedit.msc)gelöst

Erstellt am 27.04.2019

Hallo zusammen, Ich habe es geschafft durch diesen Link, die Gruppenrichlinien zu öffnen. Ich Habe Download Policy Plus heruntergeladen und als Admin ausgeführt. Ein ...

6

Kommentare

Windows 10 Home Edtion (gpedit.msc)gelöst

Erstellt am 27.04.2019

ich habe die Batch-Datei als Administrator ausgeführt und dann kam diese Meldung. Was soll ich jetzt tun, damit ich die Gruppenrichtlinie öffne? VG Daoudi ...

6

Kommentare

Windows 10 Home Edtion (gpedit.msc)gelöst

Erstellt am 26.04.2019

Hallo Uwe, die Seite habe ich schon angeschaut, und habe den Weg auch gemacht, leider bin ich nicht soweit gekommen. Ich bekomme immer dieser ...

6

Kommentare

Windows 10 Systemsteuerung Fenster

Erstellt am 21.03.2019

Hallo NixVersehen, danke für die schnelle Antwort, ich habe es gemacht, und findet kein Microsoft Office Produkte, aber wenn ich Office 2010 drauf installiere, ...

3

Kommentare

Batch datei eine bestimmt Datei mit einer bestimmten software öffnengelöst

Erstellt am 27.01.2019

ich habe es gelöst, vielen Dank nochmal. echo echo echo Start "C:\Program Files\Tracker Software\PDF Editor\PDFXEdit.exe" "C:\Users\username\Desktop\application.pdf %1" echo exit ...

3

Kommentare

Batch datei eine bestimmt Datei mit einer bestimmten software öffnengelöst

Erstellt am 26.01.2019

Hi Crusher79, vielen Dank für die schnelle Antwort, ich schau es mir an, nur zur Info ich bin nicht fit mit programmieren. ...

3

Kommentare

RoboCopy Fehlermeldunggelöst

Erstellt am 14.05.2018

Archeon & em-pie, Danke für euere Hilfe, ich habe es gemacht wie ihr mir es beshrieben habt, leider es hat nicht gekplappt. Ich vermute, ...

20

Kommentare

RoboCopy Fehlermeldunggelöst

Erstellt am 14.05.2018

sorry ich habe mich vertippt \\Server1\T:\Ordner1 T un I sind freigegebene Ordner (Laufwerke) ...

20

Kommentare

RoboCopy Fehlermeldunggelöst

Erstellt am 14.05.2018

ich möchte nur den Ordner1 vom Server1 auf Server2 kopieren und nicht lokal, wenn ich deine Frage richtig verstanden habe. ...

20

Kommentare

RoboCopy Fehlermeldunggelöst

Erstellt am 14.05.2018

Hallo SlainteMhath, Danke für deine Antwort. so sieht die eingabe bei mir im CMD aus. C:\Users\admin> robocopy \\Server1\T:\\Ordner1 \\Server2\I:\ vielen Dank noch mal. Daoudi1973 ...

20

Kommentare

RoboCopy Fehlermeldunggelöst

Erstellt am 14.05.2018

Hallo Archeon, vielen Dank für die schnelle Antwort. in mneinem Beispiel ist: Server = Server1 Freigabe= T:\ Pfad= Ordner1 Quelle= \\Server1\T:\\Ordner1 Ziel= \\Server2\I:\ robocopy ...

20

Kommentare

NTFS-Berechtigung

Erstellt am 16.01.2018

Danke emeriks ...

23

Kommentare

NTFS-Berechtigung

Erstellt am 16.01.2018

Freigabe ist für Jeder ...

23

Kommentare

NTFS-Berechtigung

Erstellt am 16.01.2018

Hi Penny, genau wie du es beschrieben hast: Die Originaldatei darf NUR gelesen aber NICHT geändert werden. weil die Benutzer durch das Lesen-Recht, dürfen ...

23

Kommentare

NTFS-Berechtigung

Erstellt am 16.01.2018

Vielen Dank DerLux. Ich wünsche dir einen schönen Tag noch. ...

23

Kommentare

NTFS-Berechtigung

Erstellt am 16.01.2018

es ist ja nicht das Problem, das wichtigste, dass die Benutzer die ursprüngliche Datei nicht ändern können. ...

23

Kommentare

NTFS-Berechtigung

Erstellt am 16.01.2018

ich verstehe dich, aber ich meine im Netz, dass die Benutzer diese Datei nur lesen dürfen und nicht ändern und speichern. zum Beispiel wenn ...

23

Kommentare

NTFS-Berechtigung

Erstellt am 16.01.2018

danke DerLux, Das Ziel ist, dass die Benutzer die Datei nur lesen dürfen mehr nicht, das heißt sie können die Datei weder ändern noch ...

23

Kommentare

NTFS-Berechtigung

Erstellt am 16.01.2018

Hi SlainteMhath, das Ziel ist die Datei lesen aber nicht ändern und nicht wo anderes speichern, das heißt die Benutzer dürfen die Datei nur ...

23

Kommentare

NTFS-Berechtigung

Erstellt am 16.01.2018

DerLux sei mir bitte nicht böse, ich habe nicht verstanden, was du meinst :( ...

23

Kommentare

NTFS-Berechtigung

Erstellt am 16.01.2018

Hallo Peter, ich habe ja ich habe diese selbe Text-Datei, und es war nicht erfolgreich. ...

23

Kommentare

NTFS-Berechtigung

Erstellt am 16.01.2018

Hallo DerLux, danke für die schnelle Antwort, ja habe mich nicht als Admin gemeldet, ich habe mich als normaler Benutzer im Netz angemeldet, mit ...

23

Kommentare

Freigabeund NTFS Berechtigungen

Erstellt am 15.11.2017

hi grill-it, die NTFS Berechtigung steht im Bild 3 Danke ...

14

Kommentare

Freigabeund NTFS Berechtigungen

Erstellt am 15.11.2017

hi emeriks, die Frage, dass Die Mitarbeiter von der Abteilung XY den Ordner Geheimakte nicht umbenennen, nicht verschieben und nicht löschen. ...

14

Kommentare

Fehler - NETLOGON - ID 5719

Erstellt am 10.11.2017

Hi Chrischer, schaust du mal den Link an, vielleicht findest du hier die Lösung: ...

5

Kommentare

Vollzugriff veweigern auf einen freigegebenen Ordnergelöst

Erstellt am 07.11.2017

Hi Peter, Danke für die Antwort, ich habe die Antwort im YouTube gefunden unter: ...

2

Kommentare

Definition der Sicherheitsrechtlinien

Erstellt am 10.10.2017

Vielen Dank, ich achte nächstes Mal drauf. Daoudi1973 ...

10

Kommentare

Definition der Sicherheitsrechtlinien

Erstellt am 10.10.2017

ok, ich mache es ;-) hab einen schönen Tag Daoudi1973 ...

10

Kommentare

Definition der Sicherheitsrechtlinien

Erstellt am 09.10.2017

Ich habe gegooglt und habe Videos runtergeladen, dumm bin ich nicht aber ich möchte auch wissen, wie die vernünftige Profis die beide Begrife definieren ...

10

Kommentare

Definition der Sicherheitsrechtlinien

Erstellt am 09.10.2017

Seit ihr in der Lage eine vernünftige Antwort zu schreiben? ...

10

Kommentare

FritzBox 4020gelöst

Erstellt am 12.09.2017

Fritzbox wiederherstellen – so retten Sie einen defekten DSL….  so habe ich das Problem gelöst. einen schönen Tag wünsche ich euch. ...

10

Kommentare

FritzBox 4020gelöst

Erstellt am 12.09.2017

Danke chgorges ...

10

Kommentare

FritzBox 4020gelöst

Erstellt am 12.09.2017

Danke für die schnelle Antwort, ich wünsche dir einen schönen Tag noch. ...

10

Kommentare
12 >