Mitglied: daquick
daquick
Ich freue mich auf euer Feedback
Administrative Accounts in der DomäneGelöst
Hallo Community, ich wollte mal hören ob ihr in eurer Domäne den Überblick habt wer alles Lokale Adminrechte auf den Systemen hat? Es geht also
10 Kommentare
0
3802
0
Druck wird nicht erlaubt
Guten Tag, ich habe ein kniffliges Problem. Und zwar habe ich einen sehr alten Drucker den ich nun über Unseren Windows 2008R2 für alle freigeben
11 Kommentare
0
2344
0
Internet Trennen für 4 verschiedene BereicheGelöst
Hallo suche ein Gerät was es mir quasi ermöglicht 4 vielleicht auch 5 Bereiche des Internets zu Trennen. Ich habe 4 Wohnungen die ich mit
3 Kommentare
0
1543
0
2008 R2 Standard - Domänen Mitglied - Kennt keine Domänen User mehr
Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Windows 2008 R2 Standard Server welcher mit dem Primären Domaincontroller Ebenfalls 2008 Rs Std. verbunden ist. Dieser hat
12 Kommentare
0
1960
0
Windows 2012 R2 - Terminallizenzen greifen nicht
Ich habe auf einem Windows 2012 R2 Essentials einen Terminalserver installiert und 5 Client Lizenzen aktiviert. Leider aber greifen diese wohl nicht? Ich kann mich
21 Kommentare
0
4755
0
Wlan - MultiSSID - FlächendeckendGelöst
Hallo Ich habe ein Problem. Ich habe einen vor getrennte Wlans zu nutzen. Und zwar hätte ich gerne ein Internes Firmen Wlan mit Zugriff auf
2 Kommentare
0
1236
0
Zugriff auf Fritzbox Netzwerk
Hallo ich habe aktuell 3 Router. und zwar: Hauptgerät : Netgear JWNR2000v2 WANIP: Dynamisch LANIP: 192.168.1.1 Büro: Netgear RP616v4 WANIP: 192.168.1.11 LANIP: 192.168.0.254 Privat: Fritzbox
21 Kommentare
0
4201
0
Tool für Active Directory Backup and Restore
Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Tool welches es mir ermöglicht meine Windows 2008 Active Directory per Task zu sichern und ggf zurückzuspielen.
9 Kommentare
0
11436
0
Hardware Firewall mit Proxy und ggf Mailserver
Hallo ich bin auf der Suche nach einer Hardware Firewall. Ich wäre froh wenn die Firewall unter anderem noch Proxy, Antivirus und Mailserver sein könnte
10 Kommentare
0
5998
0
Folgendes programm beim anmelden starten.. meldet sich nicht ab
Hallo ich habe einen Windows Standard 2008 64bit Server und habe bei einem User die Option "Folgendes programm beim anmelden starten" aktiviert. Nur habe ich
3 Kommentare
0
7368
0
Windows 2008 Server - Der servername auf dem Zertifikat ist falsch
Guten Tag seit kurzem habe ich das Problem das die Verbindung zu meinen Webapps nicht mehr funktioniert da er das Zertifikat anmeckert. Ich habe nach
7 Kommentare
0
11596
0
Xp bekommt keine Netzwerkverbindung mehr nach Zone Alarm deinstallationGelöst
Guten Tag ich habe ein großes Problem. Und zwar war an dem Pc meiner Freundin Zone Alarm installiert. Dies hat sich nun abgeschossen und hat
14 Kommentare
1
9617
1
Druckprobleme - 2008 Server
Hallo ich habe ein Problem. Und zwar möchte ich gerne das alle User die In der Domäne sind, und sich per Terminal einloggen die lokal
4 Kommentare
0
3578
0
Mehr Rechte als Benutzer - 2008
Hallo ich habe eine Frage. Gibt es eine Gruppe in die ich die User schieben kann damit die diverse Sachen zusätzlich erledigen können? Ich möchte
6 Kommentare
0
4364
0
Windows 2008 - IIS 7.0 - PHP5
Hi ich bin gerade dran und probiere unter IIS 7.0 PHP5 zum laufen zu bekommen. Ich habe alles Step by Step nach dieser ( )
9 Kommentare
0
18420
0
TS Web ACCESS - Getrennte RemoteApp - Der Remotecomputer wurde nicht gefunden. Wenden Sie sich wegen dieses Fehlers an den Helpdesk
Hallo! Ich versuche gerade testweise einen 2008 Terminalserver aufzusetzen. Das funktioniert bisher auch völlig problemlos, ich kann Anwendungen ("RemoteApps") freigeben und entsprechend von einem Client
3 Kommentare
0
20597
0
Client Software auf mehreren Rechnern Gleichzeitig installieren (2008 server)
Hallo kann mir jemand ein paar wege aufzeigen wie ich am einfachsten/simpelsten in einer Domäne gleichzeitig auf mehreren PCS die selbe Software (Office, firefox, Thunderbird,
6 Kommentare
0
10469
0
2008 Server DNS - Hostname.lan per pingGelöst
Hallo und guten Tag Ich habe eine Frage, ich möchte bei mir in der Domäne für die einzelnen Rechner Einträge im DNS Server machen damit
6 Kommentare
0
5947
0
1und1 2003 Server und pop3 (port110) ProblemeGelöst
Guten Tag Ich habe einen Windows 2003 Server bei 1und1 und ich habe das Problem das ich keine Pop3 verbindung aufbauen kann weder per pop3
3 Kommentare
0
6861
0
2003 Server umziehen ohne die client Profile zu verlieren
Hi ich habe ein kleinen 2003 Server und möchte nun auf einer anderen Hardware einen 2008 Server installieren und die Domain umziehen lassen. Es wäre
2 Kommentare
0
6004
0
Probleme mit XP Home beim verbinden zu XP PRO
Hallo ich habe ein Problem. Ich habe einen Pc mit Windows XP Home SP2. Und einen PC mit Windows XP PRO SP2. Wenn ich nun
8 Kommentare
0
8192
0
Rechte Beschneiden
Ich bin auf der Sucher nach einer möglichkeit mehrere Pcs in ihren Rechten zu beschneiden. Auf dem Systemen befindet sich Windows XP Home/Pro Ich bin
4 Kommentare
0
4994
0