Mitglied: das.Mordschaf
das.Mordschaf
Ich freue mich auf euer Feedback

Batchdatei mit täglich neuem Ordner und kopieren aus verschiedenen Quellen

Erstellt am 05.06.2012

Klasse! Danke, funktioniert jetzt alles prima, die Sache mit dem Datum. :-D Besten Dank noch mal an alle, aber speziell an BASTLA bis die ...

17

Kommentare

Batchdatei mit täglich neuem Ordner und kopieren aus verschiedenen Quellen

Erstellt am 05.06.2012

ui ui uidie Variable wird doch mit FOR /F "tokens=1,2,3,4 delims=/. " %%a in ('date/T') do set CDATE=%%c-%%b-%%d ermittelt/erstellt, ja? ja :-D und den ...

17

Kommentare

Batchdatei mit täglich neuem Ordner und kopieren aus verschiedenen Quellen

Erstellt am 05.06.2012

wie angedroht ;-) also meine Batch sieht jetzt folgendermaßen aus start FOR /F "tokens=1,2,3,4 delims=/. " %%a in ('date/T') do set CDATE=%%c-%%b-%%d xcopy C:\test2 ...

17

Kommentare

Batchdatei mit täglich neuem Ordner und kopieren aus verschiedenen Quellen

Erstellt am 05.06.2012

oki doki, herzlichsten Dank erstmal ich probier das jetzt mal aus und habe so die Vermutung, das wir uns in nicht allzu ferner Zukunft ...

17

Kommentare

Batchdatei mit täglich neuem Ordner und kopieren aus verschiedenen Quellen

Erstellt am 05.06.2012

also versteh ich das richtig, mit: FOR /F "tokens=1,2,3,4 delims=/. " %%a in ('date/T') do set CDATE=%%c-%%b-%%d setze ich nur die Variable fürs Datum, ...

17

Kommentare

Win7-Ultimate Clients bekommen keine Adminrechte auf Server 2003 Standard-Edition-SP2

Erstellt am 11.06.2011

ich will/muß als Domain-Admin rein das ist es ja :-/ lokal funktioniert alles, auch als Client klappt das super nur als DomainAdmin nicht thx ...

4

Kommentare

Win7-Ultimate Clients bekommen keine Adminrechte auf Server 2003 Standard-Edition-SP2

Erstellt am 10.06.2011

o hab ich vergessen falscher Benutzenname/falsches Passwort P.S. ich melde mich an der Domäne an !!!! ...

4

Kommentare