Mitglied: DasEichi
DasEichi
Ich freue mich auf euer Feedback
GFI FaxMaker 14 mit Eicon Diva 2FXGelöst
Hallo und kurz zur Vorgeschichte: Seit Jahren betreibe ich in unserem SBS 2003 eine FRITZ!Card PCI als Faxkarte in Zusammenarbeit mit dem GFI FaxMaker 14.x
2 Kommentare
0
10260
0
GFI FaxMaker 14 - Routing anhand MSN funktioniert nichtGelöst
Kurz zu den Eckdaten: - Windows Small Business Server 2003 R2 (aktuell gepatcht) - GFI FaxMaker 14 (Trial) - AVM Fritz!Card PCI Ich bin momentan
3 Kommentare
0
12681
0
Outlook und Exchange 2003 - Berechtigungen als Administrator setzen
Zum Einsatz kommen Outlook 2003 mit Exchange 2003. Nutzer loggen sich über Terminalserver ein. Unsere Außenstelle soll Aufgaben und Termine nicht nur zugesandt bekommen, sondern
7 Kommentare
0
8418
0
Replikationsverknüpfung entfernen?Gelöst
Hallo, ich hatte zwei Domänecontroller (einer "zusätzlich") in unserem Netzwerk laufen. Einen der beiden habe ich zugunsten der Terminalserverdienste entfernt. Da zu diesem Zeitpunkt der
2 Kommentare
0
6889
0
ARCServe Backup 11.5 SP3 für Windows und USB Streamer? (extern)Gelöst
Ich stöber jetzt schon den ganzen Vormittag im Netz rum und finde leider keine passende Aussagen. Ich suche momentan einen neuen Streamer für einen unserer
2 Kommentare
0
6942
0
WSUS 3.0 und GruppenrichtlinienGelöst
Hallo, kurz zu meiner Systemumgebung: SBS-SRV (Small Business Server 2003 R2): Domänecontroller, Exchange, div. Anwendungen FILE-SRV (Server 2003 R2): Zusätzlicher Domänecontroller, Terminalserver, WSUS 3.0 Ich
6 Kommentare
0
6545
0
Anmeldung an Terminalserver nicht möglich (AD)Gelöst
Hallo, erstmal kurz zu meiner Arbeitsumgebung: - Small Business Server 2003 R2 (Domänecontroller, Exchange, Datenverarbeitung, etc.) - Server 2003 R2 (zusätzlicher Domänecontroller, Dateiserver und Terminalserver)
1 Kommentar
0
6592
0
Trotz Vollzugriff in Freigabe keine Schreibrechte unter Windows Server 2003Gelöst
Hallo Leute, heute ist eindeutig Freitag der 13. - ich schlage mich hier mit einem Problem herum welches sich anscheinend nicht lösen lässt. Ich möchte
9 Kommentare
0
26323
0