Mitglied: DAU-at-Work
DAU-at-Work
Ich bin mein eigener Administrator ;)


Wer den Schaden hat, braucht für den Schrott nicht zu sorgen!
Wird das einstecken des Klinkensteckers (Audio) irgendwo (z.B. in der Registry) vermerkt? YouTube-Fehlermeldung
Moin moin, gibt es irgendwelche Einträge z.B. in der Registry in der steht, ob ein Audiostecker eingesteckt wurde oder nicht? Ich frage aus einem bestimmten
2 Kommentare
0
1809
0
Windows 7 Systembuilder Sprache ändern ?!Gelöst
Moin, ich hab ein kleines Problem Beim zusammenstellen eines Computersystems für eine Bekannte, ist es irgendwie an dem Abend zu einem Missverständnis gekommen und es
1 Kommentar
0
2759
0
Timeline - Zeitleiste - Zeitstrahl erstellen. Historische Zeitleiste mit Bildern und Texten zu Themen erstellen
Ich würde gern eine art Zeitleiste erstellen, wie sie z.B. auf Facebook und co. zu sehen ist. Hierfür wollte ich nach einem Programm fragen welches
3 Kommentare
0
7433
0
Taskleiste unklickbar, Fenster nicht schließbar, nur das öffnen des Taskmanagers hilft. Win7 32BitGelöst
Zur Umgebung: Für Kunden werden Computersysteme verkauft mit spezieller Software zum auslesen und auswerten von Messdaten und ggf. Karten für z.B. Funkuhren/RS485 Schnittstellen etc Es
8 Kommentare
0
43740
0
MSN und die Verbindungsprobleme
Ich gehe mal davon aus, dass du dein Account schon auf einem anderen PC getestet hast oder es bis vor einer bestimmten Zeit alles lief.
1 Kommentar
1
9243
0