Mitglied: DaveHount
DaveHount
Ich freue mich auf euer Feedback

Windows 8 Pro - 8.1

Erstellt am 25.10.2013

Wenn's ja denn auch automatisch gelöscht wird ;-) ...

16

Kommentare

Windows 8 Pro - 8.1

Erstellt am 25.10.2013

Kann man diesen Windows.old löschen? ...

16

Kommentare

Windows 8 Pro - 8.1

Erstellt am 23.10.2013

Es werden keine fehlenden Updates mehr angezeigt. ...

16

Kommentare

Windows 8 Pro - 8.1

Erstellt am 23.10.2013

Wo denn? Bleiben dabei alle Einstellungen und Daten erhalten? ...

16

Kommentare

Windows 8 Pro - 8.1

Erstellt am 23.10.2013

Cache löschen hat auch nichts gebracht ...

16

Kommentare

Windows 8 Pro - 8.1

Erstellt am 23.10.2013

Das funktioniert leider nicht, bin im Store angemeldet. ...

16

Kommentare

Software Assurance

Erstellt am 06.06.2013

Also benötige ich nicht zwingend die CALs mit SA, wenn die Serverlizenz mit SA abgedeckt ist? ...

8

Kommentare

Software Assurance

Erstellt am 06.06.2013

Gewissheit. Ich möchte das doch ledigich wissen, ob man für die CALs auch zwingend SA kaufen muss, wenn ich für den Exchange SA kaufe. ...

8

Kommentare

Software Assurance

Erstellt am 06.06.2013

Ich will ja nur sicher gehen, dass ich den Exchange mit SA kaufe, die dazugehörigen CALs jedoch ohne SA. Also geht das so? ...

8

Kommentare

Software Assurance

Erstellt am 06.06.2013

Hallo, ich bin nämlich irritiert, weil ich gehört habe von einem Bekannten dass es eben nicht geht. Steht das evtl. irgendwo schriftlich? ...

8

Kommentare

USB Schreibrechte auf Server sperren

Erstellt am 15.10.2010

Vielen Dank, werde mich informieren! ...

5

Kommentare

USB Schreibrechte auf Server sperren

Erstellt am 15.10.2010

Dort sind viele Antworten zu finden, aber leider keine, die genau auf meine Thematik passt. Was für Bordmittel meinst du genau? GIbt es evtl. ...

5

Kommentare