Mitglied: David777
David777
Ich freue mich auf euer Feedback
Webspaceaccount fehlerhaft?!?
Hallo Leute, Ich habe mir bei Sysprovide einen neuen Webspaceaccount mit Domain besorgt. Es handelt sich um dieses Paket hier: Heute morgen habe ich das
1 Kommentar
0
2091
0
ATX 12V Anschluss auf Mainboard
Hallo Leute, Ich habe ein wirklich sonderbares Problem. Ich habe mir ein neues Mainboard gekauft, weil das alte nicht mehr funktioniert hat. An meinem Netzteil
8 Kommentare
1
30265
0
Server 2008 Master auf anderen AD Controller umstellen
Hallo, Ich habe vor einiger Zeit einen neuen Server 2008 für meine Schule gekauft und wollte jetzt das AD des Alten auf den neuen übernehmen.
10 Kommentare
0
4785
0
Windows 7 - Icons in Startleiste anlegen
Hallo Leute, Ich habe ein komisches Problem mit allen meinen Windows 7 Rechnern und so langsam denke ich, dass wohl eher ich das Problem bin.
2 Kommentare
0
3243
1
Berechtigungen für AD Benutzer automatisieren
Hallo Leute, Ich habe ein echtes Problem. Und zwar habe ich eine AD mit vielen hundert Usern in meinem Netzwerk. Jeder dieser User hatte bis
3 Kommentare
0
4423
1
Anzahl der Gruppenmitglieder im AD ermittelnGelöst
Hallo Leute, Wenn ich eine Gruppe in der AD erstellt habe und ihr ein paar hundert user hinzugefügt habe. Wo kann ich dann sehen, wie
6 Kommentare
0
22852
1
HTML CSS Eigenschaft - Container nicht ziehen
Hallo Leute, Bei DIV-Containern, Bildern, Links wird beim Draufklicken - angehaltener Maustaste und anschließendem Ziehen das entsprechende Element gezogen. Das bedeutet man kann es transparent
4 Kommentare
0
3190
0
Image Screen Recorder Software
Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach einem Screen Capture Programm. Es wäre schön, wenn es eine Freeware wäre, aber falls es ein paar
1 Kommentar
0
2601
0
DELL STUDIO XPS13 friert ein - Hardwareproblem!
Hallo ihr, Ich habe vor einem Jahr ein DELL STUDIO XPS 13 in den USA gekauft und somit leider keine Gewährleistung darauf. In den letzten
3 Kommentare
0
5053
0
Software zum verfolgen von SignalGelöst
Hallo Leute, Ich wollte euch mal fragen ob ihr eine Software kennt, die mir einen Ping durchs Internet schickt und bei jedem Hop eine Rückmeldung
4 Kommentare
0
5738
0
Dell Netzteil kaputt - Universalnetzteil kaufen?
Hallo ihr, Ich habe ein Studio XPS 13 und mein Netzteil ist jetzt kleider kaputt. Bei Dell kostet ein neues Netzteil 50 Euro. Das ist
9 Kommentare
0
38103
0
Devolo DLAN Problem
Hallo Leute, Ich versuche momentan ein DLAN in meinem Haus einzurichten. Ich habe die beiden Steckverbindungen angeschlossen und sie finden sich auch gegenseitig. Das sehe
7 Kommentare
1
15677
0
Nutzlose Fehlermeldungen beim Festlegen von NTFS-Rechten auf lokalem SystemGelöst
Hallo ihr, Ich habe unter Windows 7 jetzt mal angefangen verschiedene Benutzer anzulegen und verschiedene Dateien per NTFS Berechtigung zu schützen. (d.h. Lesen erlauben -
2 Kommentare
0
3542
0
Gruppenrichtlinien und Windows Steady StateGelöst
Hallo Administratoren, Bis vor kurzer Zeit bin ich davon ausgegangen, dass es auf einem lokalen Rechner nur möglich sei Gruppenrichtlinien für ALLE Benutzer festzulegen. Das
2 Kommentare
0
5690
0
Gigabit Netzwerkkarte mit Gigabit anbinden
Hallo ihr, Einer unser Server war bis gestern immer noch mit 100 MBit angebunden. Heute habe ich eine zweite Netzwerkkarte eingebaut, welche Gigabit kann. Die
4 Kommentare
0
4026
0
Webdav beim Provider
Hey ihr, Ich habe jetzt ein bisschen was ueber Webdav gelesen und finde das sich der Dienst doch schwer vielversprechend anhoert. Waere naemlich einfacher als
3 Kommentare
0
4727
0
Vollstaendigen Dateipfad unter Vista
Hey ihr, Ich finde diese neue Funktion von Vista eigentlich ganz angenehm, dass der Dateipfad im oberen Fenster jetzt nicht mehr in Asciizeichen angezeigt wird,
4 Kommentare
0
3454
0
Unsichtbarer Prozess
Hey ihr, Bis vor kurzem dachte ich noch, dass alle Viren/Trojaner und so weiter alle mindestens als Prozess sichtbar sein sollten. Vielleicht mit einem verfaelschten
9 Kommentare
0
4864
0
Caching einer IMAP MailboxGelöst
Hallo ihr, Komischerweise konnte ich im Netz niemanden finden, der das selbe Problem hat wie ich, und somit wollte ich mal fragen, wie ihr das
5 Kommentare
0
8626
0
Gesendete E-MailsGelöst
Hallo ihr, Ich habe eine kurze Frage, wie ihr dieses Problem bei euch geloest habt. Und zwar benutze ich schon seid langem zum Herunterladen meiner
7 Kommentare
0
4729
0
Ist PC ohne Firewall und ohne schaedlichen Code gefaehrdet?Gelöst
Hallo ihr, Da ich mich momentan sehr fuer IT Sicherheit interessiere, ist mir jetzt die Frage gekommen, welche Sicherheitsluecken es ueberhaupt an einem PC gibt,
11 Kommentare
0
5982
0
Remote Desktopverbindung ueber VPN
Hallo ihr, Ich bin momentan ganz scharf darauf auf alle moeglichen Art und Weisen von der ganzen Welt auf meinen PC per Remote zuzugreifen. Habe
10 Kommentare
0
4805
1
Bereitstellung von Dateien auf einem FileserverGelöst
Hallo Community, Folgende Situation: In unserer Firma ist es oft so, dass Kollegen groessere Dateien ueber das Internet bereitstellen muessen. Das wird bisher von mir
13 Kommentare
0
12831
0
Routing beim InternetproviderGelöst
Hallo Leute, Wir haben als Unternehmen insgesammt drei statische IP-Adressen unseres Providers (COX) zur Verfuegung. Vor zwei dieser IP-Adressen laufen Firewalls. (Firebox und IPCop) Die
12 Kommentare
0
6838
0
Mit Vista direkt eine Adresse vom Provider bekommen
Hallo ihr, Ich lebe momentan in den USA und hier ist es so, dass man vom Provider keinen Router bekommt, sondern einfach ein Modem in
4 Kommentare
0
3754
0
Radiostream ueber Proxy erlauben
Hallo, Ich habe in unserem Unternehmen den JANA Server 2 am laufen, der eine Proxyfunktion fuer einige Rechner bei uns uebernimmt. Nun sollen die Leute
3 Kommentare
0
6864
0
Gruppenrichtlinien fuer mehrere Benutzer ohne Domaine
Hallo ihr, Ich wollte nur kurz fragen, wie es moeglich ist ohne eine Domaine an einer einzelnen XP-Maschine fuer die einzelnen Benutzerkonten verschiedene Gruppenrichtlinien zu
2 Kommentare
0
4222
1
Gruppenrichtlinie, die benutzung von Proxy erzwingt bombensicher?
Hallo Admins, In unserer Firma haben wir eine reine Novelllandschaft und keine Domaine. Allerdings kann man die Gruppenrichtlinien dennoch an den einzelnen Clients manuell einstellen.
10 Kommentare
0
7386
0
Weg einer E-Mail
Hi ihr, Ich hab mich nun ein bisschen mit Mails und ihrem Weg durchs Netz beschäftigt und wollte nun nur von euch wissen ob das,
12 Kommentare
0
8546
1
Mailanhänge funktionieren nicht
Hi ihr, Ich habe hier ein E-Mailproblem - Mails mit Anhang kommen nicht an. Zurück kommt die Fehlermeldung von Outlook: Sending reportet error (0x800CCC0D) 'Unable
Hinzufügen
0
2866
0
Layer 3 Switch über Seriellen Port konfigurieren
Hi ihr, Ich habe hier einen Layer 3 Switch Summit48 von Extreme Networks und weiß seine IP-Adresse nicht :-( Nun habe ich ihn Seriell angeschlossen
4 Kommentare
0
6073
0
RADIUS Server - Wann macht das Sinn?
Hallo Netzwerker^^, Gestern hat mir mein Chef erklärt, was ein RADIUS Server genau macht und wofür er da ist. Weil ich noch nicht alles darüber
3 Kommentare
0
20830
1
VLAN - Verständsnisproblem
Hallo ihr, Ich bin zwar eigentlich Anwendungsentwickler, beschäftige mich jedoch seid ich in einer neuen Firma arbeite auch sehr stark mit Systemadministration. Heute habe ich
7 Kommentare
0
4654
0