Mitglied: Davidaff
Davidaff
Ich freue mich auf euer Feedback
3Ware Raid Controller Array Resize möglich?
Hallo, Bei einem unserer Server mussten Platten getauscht werden. Die alten Platten im Raid1 hatten 300GB, die neuen nun 500GB. Der Controller ist ein 3ware
6 Kommentare
0
4218
0
ISCSI - nach Reboot Freigaben und Berechtigungen weg
Hallo, Wir haben hier eine Thecus N8800Pro V2 Nas und einen W2K3 Server als DC. Über den MS iSCSI Initiator habe ich die Nas als
3 Kommentare
0
3128
0
(vbs) MoveFile auf UNC Pfad klappt nichtGelöst
Hallo Ich versuche nach einem erstellten Backup (NTBackup) die erstellten Logfiles auf einen UNC Pfad umzuleiten. Die dort erstellte Datei soll auch noch umbenannt werden
10 Kommentare
0
13861
0
Dokumente auf Desktop umleitenGelöst
Hallo mal wieder. Ich versuche gerade von meinem auf dem Server freigegebenen PDFCreator erstellte Dokumente durch automatisches Speichern die Dokumente auf den Desktop zu schieben.
3 Kommentare
0
5265
0
Via GPO Laufwerke gesperrt, somit leider auch Desktop
Hallo Gemeinde, Und zwar hab ich jetzt via GPO die Laufwerke A - D vor Zugriff geschützt. Leider ist somit auch der Desktop geschützt. man
4 Kommentare
0
5290
0
Automatisch Serverseitigen Profilpfad eintragen.
Hallo, und zwar folgendes Problem: Ich habe einen Template Benutzer angelegt mit allen Einstellungen für neue Benutzer. Da drin ist auch folgendes angegeben: Problem jedoch
7 Kommentare
0
4254
0
Gigabit Lan schafft nur max 120Mbit
Hallo, Und zwar haben wir im Firmennetzwerk irgendwo eine Bremse drin, wo nicht direkt ersichtlich ist, wo die versteckt ist. Wir verwenden 2 x 48
7 Kommentare
0
6583
1
Vor- und Nachname des Benutzers aus Login-Usernamen ermittelnGelöst
Hallo, ich suche eine Liste für Umgebungsvariablen welche in erster Linie in einem Loginscript genutzt werden können. Hab jetzt schon ne Weile gegooglet, aber nichts
15 Kommentare
0
8110
0
Es soll kein Default Drucker installiert werdenGelöst
Hallo, Via GPO verteile ich die vorhandenen Drucker erfolgreich an die Gruppen. Im Lager steht aber zBsp noch ein Rechner, wo direkt ein Drucker angeschlossen
1 Kommentar
0
3451
0
servergespeichertes Profil wird nicht beim runterfahren aktualisiert
Hallo Gemeinde haben 2 Domaincontroller bei uns in der Firma stehen, dazu ca 30 Clients. Auf einen der beiden DC´s sind die Profile abgelegt. Wenn
6 Kommentare
0
5264
0
Zeit wird immerwieder von CEST auf GMT (-2h) gestellt.Bitte um Rat
Hallo Gemeinde. Wir haben in der Firma 2 W2K3 Server stehen, wo auf allen beiden ein Apache Webserver installiert ist. Beim einem (läuft als Entwicklungsserver)
2 Kommentare
0
5369
0