Mitglied: davinci91
davinci91
Ich freue mich auf euer Feedback
Probleme mit IE8 Diese Webseite wurde geschlossen, um den Computer zu schützen
Moin moin, ich habe derzeit ein seltsames Problem auf einem W2K3 Standard Server. Jedes mal wenn ich versuche eine Webseite aufzurufen, erhlate ich folgende Fehlermeldung:
4 Kommentare
0
7422
0
W2K8 R2 Ent. Netzwerkadapter benötigen 3min zum starten
Hallo Leute, auf unserem vCenter Server passieren derzeit seltsame Dinge Nach einem Reboot der VM benötigen die Netzwerkadapter vmxnet3 (ungelogen) 3 min, bis sie zur
Hinzufügen
0
2054
0
Backup Exec 2012 SBS Backup bei laufender VMware Workstation
Guten Tag, hat jemand Erfahrungen gemacht, ob das sichern einer laufenden VM mit VMware Workstation, sich ohne Probleme wiederherstellen lässt? Man kann zwar die Maschine
1 Kommentar
0
2303
0
MSSQL Eval in Full Lizenz umwandeln
Nabend =) Habe das Problem, dass ein Kunde seinen MSSQL im Eval Modus laufen lässt. Musste erst diverse Tests durchlaufen, bevor er die Entscheidung gefallen
1 Kommentar
0
2136
0
Windows XP Domain Profile in neue Domain übernehmen
Hallo allerseits, ich möchte bereits existierende Domain Userprofile in eine neue Domain übernehmen. Habt Ihr da Erfahrungswerte für mich? Ich bin auf das Tool "Profwiz"
1 Kommentar
0
2886
0
MSSQL Server DBs von Kasperky und Backup Exec in seperate express Instanzen
Nabend Leute, meint Ihr das es sinnvoller ist die Datenbanken, die von Programmen wie den Kaspersky Security Center und Backup Exec in seperate MSSQL Express
3 Kommentare
0
2167
0
VMWare View Agent mit Windows 8Gelöst
Guten Tag, ich abe mir gerade ein Windows 8 64 bit Prof.mit VMware Tools und dem neuen View Agent 5.3.1 installiert. Danach hab ich eine
2 Kommentare
0
4690
0
Migrationstool von SBS2003 auf SBS2011 (darf nicht nach x Tagen abgeschaltet werden)
Hallo, kann mir jemand diesbezüglich eine klare Aussage geben, ob der SBS2003 auch NACH der Migration weiterlaufen kann? Das ist zwingend erforderlich da auf dem
10 Kommentare
0
2185
0
Keine Verbindung zum Exchange Server Kerberos Auth schlägt fehlGelöst
Guten Abend, habt mir mal einen Moment für mich Ich brauche dringend eure Hilfe. Nach einem unsauberen Serverneustart (USV Anlage ist ausgefallen) habe ich folgende
6 Kommentare
0
7103
0
Symantec Backup Exec 2012, es kann kein Server hinzufügt werden
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit einer frisch installierten Backup Exec 2012 Small Business Edition. Installation lief ohne Fehler. Lizenz ist aktiviert. Wenn ich
Hinzufügen
0
2767
0
Von Win 2003 SBS auf Win 2011 SBSGelöst
Guten Morgen, ich stehe derzeit vor der Problematik, dass ein Kunde einen SBS 2003 Server hat und umsteigen möchte auf 2011. Bei der Einrichtung des
5 Kommentare
0
2592
0
Symantec Backup Exec 2012, es stehen keine nicht aktiven Geräte zur VerfügungGelöst
Guten Morgen, nach einer 60tägigen Testversion. Ist Backup Exec abgelaufen und hat jeglichen Dienst verweigert. Nachdem ich am Wochenende die Lizenz aktiviert habe, steht neben
4 Kommentare
0
21602
0
Arbeitsspeicher-Nutzung von VMs
Guten Morgen, ich habe mal in Bezug auf die Arbeitsspeicherbelegung von VMs eine Frage. Wir haben mehrere ESX 5 Server und bekommen mittlerweile etwas Arbeitsspeicher-Probleme
4 Kommentare
1
9000
2
Powershell für x64 W2K3Gelöst
Guten Tag, ich bin gerade verzweifelt auf der Suche nach einem Installationspaket (.msi oder .exe) der Powershell für einen Windows Server 2003 x64 um mein
2 Kommentare
0
4066
0
Outlook 2010 Auf die outlookdatendatei kann nicht zugegriffen werdenGelöst
Nabend, wisst Ihr etwas damit anzufangen? Ich habe die Benutzerdaten mittels des SBS Tools "connect" zur Migration der Userdaten benutzt. Die PST Datei liegt nun
11 Kommentare
0
5359
0
Anfängerfrage zu Exchange
Guten Abend, ich habe bei einem Kunden einen SBS 2011 Std. installiert. Darin enthalten ist ein Exchange 2011. Es wäre ja Klasse, wenn das Unternehme
9 Kommentare
4
4148
0
SBS 2011 Std. zu Premium upgraden?Gelöst
Guten Tag, ich sitze gerade bei einem Kunden und bekomme die Krise. Ich habe bei DELL einen Server mit WIN SBS 2011 Prem AddOn gekauft.
9 Kommentare
0
4264
0
Netzwerkdrucker per Skript funktioniert nicht
Guten Abend, ich weiß, dass Thema hat schon einen Bart, jedoch will es einfach nicht funktionieren ;( Was ist daran falsch? rundll32 printui.dll,PrintUIEntry /in /n
Hinzufügen
0
2505
0
USB Temperaturüberwachung
Guten Abend, hat einer von euch Erfahrungen damit? Sollte natürlich möglichst nicht den Preisrahmen sprengen. Wenn schon kein Geld für eine Klimaanlage vorhanden ist Es
13 Kommentare
0
8411
2
View Connection Server redundant
Guten Abend, hat jemand von euch damit schon Erfahrung gemacht? Mir geht es in erster Linie darum, wenn der View Connection Server ausfällt, dass ein
1 Kommentar
0
3052
0
ESXi mit Sophos UTM, PHP hohe Ladezeiten download vom Server sehr langsamGelöst
Einen wunderschönen guten Abend, ich schreibe aus purer Verzweiflung, da ich mein Problem nicht finden kann. Ich hoffe es gibt unter euch ein paar Spezialisten
3 Kommentare
0
8983
0
Acrobat Professional und Lotus NotesGelöst
Guten Tach =) , habt Ihr schon einmal versucht eine Acrobat Version mit bestehender Lotus Notes Installation durchzuführen?? Ich kann euch mal einen Tipp geben.
4 Kommentare
0
3655
0
VMWare View customization operation timed outGelöst
Guten Tag, ich habe beim dem Erstellen von einem automatisierten Pool das Problem, dass der Vorgang immer mit dem Error: 21.09.2012 11:52:55 MESZ: Customization operation
2 Kommentare
0
5898
0
Hostname und IP Adresse auf Desktop einblendenGelöst
Guten Abend, weiß jemand von euch ob das mit Windows eigenen Boardmitteln durch ändern von Registrykeys oder setzen von GPOs möglich ist? Ich suche kein
12 Kommentare
0
56064
1
Gelöschte VMWare Snapshots wiederherstellen
Guten Tag, ich habe leider versehentlich auf Dateiebene die Snapshots gelöscht. Leider wurden Sie nicht in den Papierkorb verschoben, sondern direkt ins Nirvana gejaggt !!!
8 Kommentare
1
11350
0
Oulook 2010 Serverfehler 550 5.7.1 ... Relaying deniedGelöst
Folgenden Fehler bekomme ich beim Versenden einer Mail: Das Empfangen von Mails klappt. SMTP wie folgt konfiguriert: Postausgangsserver erfordert Authentifizierung Vor dem Senden bei Posteingangsserver
2 Kommentare
0
15163
0
W2K8 R2 - Event ID 5157 und 5152
Guten Tag, wir haben unsere DCs auf W2k8 R2 umgestellt. Nun gilt es das Verhalten und die Funktion zu beobachten. Dabei ist mit in den
3 Kommentare
0
15949
0
Windows Server 2008 R2 DC - Clients auf DHCP umstellen
Hallo Leute, ich habe derzeit das Problem, dass wir in unserem Netzwerk ein Mischmasch aus statischen und dynamischen IP Adressen haben. Ich würde ganz gerne
4 Kommentare
0
3602
0
HKEY Current User per GPO ???Gelöst
Moin moin, ich hab da mal wieder so ein Anliegen ;) Derzeit gibt es bei uns im Unternehmen Probleme mit Excel. Nachdem mein WSUS nun
5 Kommentare
0
14406
0
HILFE WSUS läuft nicht mehr!!!Gelöst
Hallo, ich brauche mal dringend eure Hilfe. Im Unternehmen setzen wir einen Windows Server 2008 R2 Enterprise 64Bit mit SP1 ein. Auf dem Server läuft
5 Kommentare
1
14134
0
Partition wird kein Laufwerksbuchstaben zugeordnet
Guten Abend, ich habe ein komisches Problem, auf das ich bis jetzt keine Passende Lösung gefunden habe und absolut nicht nachzuvollziehen ist. Folgendes: Ich habe
10 Kommentare
0
7295
0
Anmeldescript als local admin per runas unter Windows 7
Hallo Leute, ich beschäftige mich schon seit langer Zeit mit dem Thema Office 2007 per Script zu verteilen. Leider stoße ich dabei immer wieder auf
7 Kommentare
0
5712
0
OFFICE 2007 per GPO verteilen
Guten Tag, hier gibt ja schon einige Artikel über diese Thematik, leider aber keine aussagekräftigen. Ich versuche im Unternehmen Office 2003 durch Office 2007 zu
2 Kommentare
0
5244
0