Mitglied: dbackhaus
dbackhaus
Ich freue mich auf euer Feedback
Sharepoint Excel Webpart
Hallo, ich habe eine Exceltabelle inder Zahlen zusammenaddiert werden. Ich habe den Zellen Namen gegeben und über Veröffentlichen/Excel Services die Tabelle + die Parameter ausgewählt.
Hinzufügen
0
3919
0
Sharepoint Server umziehen
Hallo, ich will einen Sharepoint Server 2007 von einem Windows Server 2003 Enterprise auf einen anderen Windows Server 2003 Enterprise umziehen. Wie mache ich das
Hinzufügen
0
4197
0
VMWare ESX Server erkennt neue Größe des Raids nichtGelöst
Hallo, ich habe heute in unseren VMWare Server die Festplatten ausgetauscht (Hot-Swap) hat auch alles super funktioniert. Nur erkennt VMWare die neue Größe nicht. Im
7 Kommentare
0
8681
0
Windows 7 Anmeldeskript wird nicht ausgeführtGelöst
Hallo, ich habe eine Windows2003 Domäne. Die Anmeldeskripts sind in der Gruppenrichtlinie/Benutzereinstellung hinterlegt unter Skripts/Anmelden. Jetzt habe ich das Problem, dass zwar die Homelaufwerke auf
17 Kommentare
0
30004
1
Lotus Notes Replizierung überwachen bzw auswertenGelöst
Hallo, weiss jemand ob man Protokollieren und auswerten kann, wann welcher MA seine Datenbanken mit unserem Lotus Notes Domino Server repliziert hat? Gruß David
2 Kommentare
1
7512
0
notebook soll ap mit stärkster sendeleistung auswählenGelöst
hallo, habe ein frage: folgendes szenario: ein stockwerk mit 4 APs. AP1, AP2, Ist es möglich dem Notebook zu sagen, dass er immer den AP
4 Kommentare
0
4437
0
Installation über TFTPbootGelöst
Hallo, habe einen Toshiba Portege M200 und möchte nun Windows XP über tftpboot installieren. Das booten über Netzwerk funktioniert einwandfrei. Auf dem PC auf dem
2 Kommentare
0
5617
0
XP Home - User soll nur IE und Herunterfahren dürfenGelöst
Hallo, ich möchte das der User nur auf dem Desktop den IE starten kann und den PC herunterfahren kann. Taskleiste und alles andere wie Laufwerke,
2 Kommentare
0
4131
1
Notebook Festplatte sichernGelöst
Hallo, habe ein defektes IBM Notebook (Mainboard). Habe jetzt die HDD von meinen PC angeschlossen und wollte den Ordner Eigene Dateien sichern. Jetzt sagt er
3 Kommentare
0
4177
0
Userprofil für ganzes Netzwerk
Hallo, ich soll ein Netzwerk einrichten mit über 100Usern, die aber nicht immer am selben PC arbeiten. Jetzt soll es so sein, dass jeder User
8 Kommentare
0
3850
0
WLan Netzwerk im Altenheim
Hallo, ich muss in einem Altenheim ein WLan Netzwerk aufbauen. Das Haus geht über 5 Stockwerke und das Haus ist wie ein "W" aufgebaut. Hat
8 Kommentare
0
8711
0
Outlook PST Datei mit Exchnage Postfach synchronisieren
Hallo, ich habe den Fall das bisher die Emails mit Jana Server abgerufen worden sind und die Clients mit Outlook die Mails abgerufen haben und
2 Kommentare
0
5921
0