Mitglied: deltamk
deltamk
Ich freue mich auf euer Feedback

Verschieben und Umbenennen mit fortlaufender Nummerierung

Erstellt am 04.04.2013

Moin, das war ja eine Blitzantwort. Ich habe mal das aus diesem Thread probiert . Das hat aber nicht so gepasst. Vor allem weiß ...

4

Kommentare

SBS Zugriff Netzlaufwerke

Erstellt am 08.06.2009

Hi, die Laufwerke sind vollständig getrennt und bei Doppelklick kommt die Kennwortabfrage. Wie im Ursprungspost beschrieben tut das dann mit dem jeweiligen aktuellen User ...

2

Kommentare

Anmeldescript Windows Server 2003

Erstellt am 11.05.2009

Hallo Mike, danke für die schnelle Antwort. Ja, es gibt nur ein Script. Leider wollte ich die genannten Ansätze vermeiden, da ich so jede ...

3

Kommentare

Server massive Netzwerkprobleme

Erstellt am 18.09.2007

Hi nochmal, @ olli: Sind 2 Netzteile drin, redundant. hab mal nacheinander ausgesteckt und jeweils nur eines verwendet - gleiches ergebnis. @ andynix: die ...

6

Kommentare

Server massive Netzwerkprobleme

Erstellt am 18.09.2007

Hi, danke für die beiden schnellen Antworten. Hängenbleiben bedeutet, dass der Server über LAN nicht mehr erreichbar war und man konnte von dem Server ...

6

Kommentare

Mehrere Domänencontroller und Ausfall kann trotzdem nicht kompensiert werden

Erstellt am 15.06.2007

Hi, danke für die schnelle Antwort. Ich habe die anderen Server mal als Globale Kalatog-Server eingerichtet, dann bekomme ich nun die Fehlermeldung "Das System ...

3

Kommentare

Remotedesktopverbindung - keine Verbindung zum Remotecomputer möglich

Erstellt am 10.01.2007

Hi, ich würde es dann mal mit einem firmware update probieren. Vielleicht gabs das ja herstellerseitig Probleme. Ansonsten scheint ja alles richtig eingestellt. Kannst ...

10

Kommentare

HP C5100 Netzwerkdrucker: Plötzlich nicht mehr ansprechbar...gelöst

Erstellt am 09.01.2007

Hi, ist denn der Printserver um selben Subnet wie das restliche LAN? Oder hängen vielleicht alte Druckjobs drin? ISt es ein integrierter Printserver? Wenn ...

2

Kommentare

Anmeldung an jedem PC, aber immer die gleich Desktop oberfläche haben

Erstellt am 09.01.2007

Hi, wenn dein Server AD und Domäne hat kannst das über servergespeicherte Profile machen. Programme zieht er natürlich nie, das geht nicht da die ...

1

Kommentar

USB-Festplatte für ca 40 User, jeweils mit Passwortschutz

Erstellt am 09.01.2007

Hi, habt Ihr den ne Domäne laufen mit AD? Gruß deltamk ...

7

Kommentare

2 PCs über Standleitung angebunden - Anmeldung an Domäne erst nach Ping möglich

Erstellt am 09.01.2007

Hi, zwei Fragen / Anmerkungen dazu. 1. Ist der DNS Server der Zentrale als Primary DNS eingetregen? 2. Manueller Eintrag in die LMhosts könnte ...

3

Kommentare

Remotedesktopverbindung - keine Verbindung zum Remotecomputer möglich

Erstellt am 09.01.2007

Hi, hört sich für mich so an als ob in dem Zielnetz auf dem Router das Portmapping/Port Forwarding/NAT nicht richtig geht. Hast das mal ...

10

Kommentare

mehrere Gateways in einem LAN nutzen. Geht das?

Erstellt am 09.01.2007

Hi, wenn ich dich richtig verstanden habe hast du 2 Router - einen für UMTS und einen für ISDN und du willst schlicht, dass ...

6

Kommentare