Mitglied: demicrash
demicrash
Ich freue mich auf euer Feedback

Neuen Switch in Betrieb nehmengelöst

Erstellt am 21.11.2011

werde es vorher noch genau testen und dann umstecken. Danke für eure Hilfe :) wünsche euch nen schönen abend. Gruss David ...

18

Kommentare

Neuen Switch in Betrieb nehmengelöst

Erstellt am 21.11.2011

ich gebe meinen Kollegen schon recht, aber ich würde an deiner Stelle erst mal versuchen herauszufinden was denn auf den alten 3Com Switchen eingestellt ...

18

Kommentare

Neuen Switch in Betrieb nehmengelöst

Erstellt am 21.11.2011

Hallo Hitman, Ich kann euch sagen was ihr wissen wollt oder braucht glaub nicht, dass auf dem bestehenden eine VLAN eingerichtet ist, der bestehende ...

18

Kommentare

Neuen Switch in Betrieb nehmengelöst

Erstellt am 21.11.2011

hallo aqui Ich weiss das ich nicht viel ahnung von den Switches habe. Nur wenn ich einen Supporter einhole, kostet das uns über 1000 ...

18

Kommentare

Neuen Switch in Betrieb nehmengelöst

Erstellt am 21.11.2011

geht drum, dass ich es auch mal gemacht habe, damit ich es beim nächsten mal auch weiss ;) Ich bin beim switch nun auf ...

18

Kommentare

Neuen Switch in Betrieb nehmengelöst

Erstellt am 21.11.2011

noch ne frage, wie kann ich nun auf den Switch zugreifen? ich habe nur ein LAN kabel mit einem RS232 anschluss? :( man merkt ...

18

Kommentare

Neuen Switch in Betrieb nehmengelöst

Erstellt am 21.11.2011

noch ne frage, wie kann ich nun auf den Switch zugreifen? ich habe nur ein LAN kabel mit einem RS232 anschluss? :( ...

18

Kommentare

Neuen Switch in Betrieb nehmengelöst

Erstellt am 21.11.2011

Vorerst, besten Dank für die Infos, ich werde mal schauen was ich so machen kann. die Switches sind/sollten managebar sein. 2. Kann mir jemand ...

18

Kommentare

Remotedesktopverbindung zu W7 geht nicht (mehr)gelöst

Erstellt am 16.08.2011

Hallo sind das die Remoteeinstellungen des Clients oder des Servers? Gruss ...

3

Kommentare

Exceldokument lässt sich nicht öffnengelöst

Erstellt am 05.08.2011

Kein Problem :) Gruss David ...

7

Kommentare

Exceldokument lässt sich nicht öffnengelöst

Erstellt am 05.08.2011

Hast du schon mal nachgesehen ob die Dateien evtl. ausgeblendet sind? Register Ansicht - Gruppe Fenster und dort mal auf Einblenden. Gruss ...

7

Kommentare

Exceldokument lässt sich nicht öffnengelöst

Erstellt am 05.08.2011

Hi, Kann nur ein User das Dokument nicht öffnen? Gruss ...

7

Kommentare

Neue Domäne - Benutzerkonten an den Clients

Erstellt am 05.08.2011

Wenn ich dich wäre, würde ich es so wie skibby beschrieben hat machen. So werden die Benutzereinstellungen für den neuen Benutzer direkt übernommen und ...

13

Kommentare

Neue Domäne - Benutzerkonten an den Clients

Erstellt am 05.08.2011

Hi, Kurze Frage, ist die Festplatte des Servers auch hinüber? Wenn nein, kannst du die Festplatte per USB anschliessen und deine Daten auf den ...

13

Kommentare

Speichern-Öffnen von Excel Dateigelöst

Erstellt am 03.08.2011

Moin all Vorerst danke für eure Hilfe. Der Fehler tritt bei mehreren Usern auf, einige User arbeiten mit XP und andere mit WIN 7. ...

5

Kommentare

Speichern-Öffnen von Excel Dateigelöst

Erstellt am 02.08.2011

lol sorry vergessen :) haben Office 2010 unter WIN XP und WIN7. ...

5

Kommentare