Mitglied: deniska93
deniska93
Ich freue mich auf euer Feedback

POPcon - Wartezeitüberschreitung bei Warten auf Antwort vom Host

Erstellt am 10.09.2017

Hallo, Sophos war drauf installiert, aber hat den Fehler nicht behoben. Hatte den zum testen dann wieder runtergeschmissen. Nutzen dort ja auch das PureMessage ...

13

Kommentare

Frage zu Class B und C Netzwerk

Erstellt am 30.10.2015

Danke für die Antworten, meine Frage ist quasi, kann ich (ohne irgendwo speziell zu routen) von der einen Seite 10.1.9.0/24 das Netz 10.1.0.0. /16 ...

4

Kommentare

IPhone Backup auf iPad wiederherstellengelöst

Erstellt am 09.07.2015

Zitat von : Hallo, > Zitat von : > ist es möglich ein Backup von meinem iPhone 4S zu machen Ja. Das weiß ich, ...

6

Kommentare

2 x VMware ESXi 1 x SANgelöst

Erstellt am 03.06.2015

Hallo, genutzt werden soll eigentlich die kostenlose ESXi Version ohne vCenter. Sollte dies so nicht realisierbar sein, spricht aber auch nichts gegen die Lizenzierung. ...

11

Kommentare

2 x VMware ESXi 1 x SANgelöst

Erstellt am 02.06.2015

Hallo und Danke für die Antwort, reicht ja dann theoretisch einfach die .vmx aus dem Datastore zu öffnen, oder etwa nicht? Dennis ...

11

Kommentare

2 x VMware ESXi 1 x SANgelöst

Erstellt am 02.06.2015

Hi, Danke für die Antwort. Darf ich fragen was für ein SAN ihr da genau nutzt? Dann ist das SAN einfach per FC an ...

11

Kommentare

Anwendungen koppeln unter Citrix XenAppgelöst

Erstellt am 02.09.2014

Das meinte ich mit lokalem Drucker, also dem Drucker der als lokaler Drucker auf dem XenServer installiert ist. Das funktioniert ja auch wunderbar, wenn ...

6

Kommentare

Anwendungen koppeln unter Citrix XenAppgelöst

Erstellt am 02.09.2014

Hallo, der Client ist ja auf allen 6 XenApp Servern installiert. Es geht um die Abhängigkeit, dass er fest sagt "Ich starte die Warenwirtschaft ...

6

Kommentare

Server 2008R2 auf Fujistu Siemens Econel 100 SATA Treibergelöst

Erstellt am 07.08.2014

Sie ist direkt auf dem Board gesteckt. ...

3

Kommentare

Backup Exec 2012 extra Backup User, welche Rechtegelöst

Erstellt am 09.06.2014

Moin, Da es ein SBS2011 ist, ist es quasi ein 2008R2 mit Exchange 2010. Eigentlich muss man alles extra lizensieren etc, da hast du ...

3

Kommentare

VMware Converter Synchronize Changes Server 2008gelöst

Erstellt am 28.05.2014

Wir haben schon mehrere DCs bzw. SBS Server konvertiert, bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Mir ring es eher um die Frage bzgl der ...

2

Kommentare

Suche Anleitung - Einrichtung eines Backups mit Backup Exec 2012 auf ein RDX Laufwerkgelöst

Erstellt am 27.05.2014

Unter Lizenz ist alles schön aktiviert und verfügbar ...

9

Kommentare

Suche Anleitung - Einrichtung eines Backups mit Backup Exec 2012 auf ein RDX Laufwerkgelöst

Erstellt am 27.05.2014

Da bleibt dann alternativ nur die RDX Medien als BTD Ordner einzurichten, oder? ...

9

Kommentare

Suche Anleitung - Einrichtung eines Backups mit Backup Exec 2012 auf ein RDX Laufwerkgelöst

Erstellt am 27.05.2014

Hallo, ich habe wie gesagt die Symantec Backup Exec 2012 SBS Edition. Damit sollte ich auf einem SBS2003 eigentlich alles sichern dürfen, oder? Ich ...

9

Kommentare

Programme stürzen auf einmal direkt ab (Win7)gelöst

Erstellt am 26.05.2014

Zitat von : Moin, vielleicht hat ja auch der CCleaner etwas übereifrig an der registry gecleant ;-)? Eventlogs gibt es natürlich keine auf der ...

6

Kommentare

Word 2010 Dateien auf einmal nur Hieroglyphengelöst

Erstellt am 23.05.2014

Das ist ja das kuriose, auf anderen PCs (Office 2003, Office 2007, Office 2010, Office 2013) funktionieren diese Dateien einwandfrei Malware könnte gut sein, ...

8

Kommentare

Word 2010 Dateien auf einmal nur Hieroglyphengelöst

Erstellt am 23.05.2014

Das Betriebssystem wechseln möchten wir als IT Dienstleister schon lange, Problem macht da nur "DAS EINE" Programm, welches NUR unter Win XP läuft und ...

8

Kommentare

Datei öffnen Dialog erscheint nicht bei Word 2010 (Win XP)gelöst

Erstellt am 22.05.2014

Beides ja Office Reparatur hat gar nicht geholfen. Neuinstallation für 5 Minuten Virenschutz schon deaktiviert und deinstalliert Alles versucht Im Excel funktioniert es einwandfrei, ...

2

Kommentare

TechNet for Microsoft Action Pack Solution Provider abgelaufengelöst

Erstellt am 20.05.2014

Lösung ist folgendes: Es gibt kein Technet mehr, nur ein MSDN Abo :/ Also nix mehr mit alter Software wie bspw. Office 2007/2010 downloaden ...

5

Kommentare

TechNet for Microsoft Action Pack Solution Provider abgelaufengelöst

Erstellt am 07.05.2014

Bin irgendwie blind und finde keine Telefonnummer :( ...

5

Kommentare

TechNet for Microsoft Action Pack Solution Provider abgelaufengelöst

Erstellt am 07.05.2014

Weil ich dort leider nur folgendes erhalte und das seit Tagen: Die Anforderung konnte nicht abgeschlossen werden. Versuchen Sie es später erneut. :-( ...

5

Kommentare

SBS 2003 - Sender address rejected: User unknown in virtual alias tablegelöst

Erstellt am 07.05.2014

Also die Lösung ist banal Schuld war nämlich nicht der Exchange Server (kam mir auch komisch vor wegen der Meldung), sondern der Mail Server ...

2

Kommentare

Treiber hat Controllerfehler gefunden (SBS2011 + RDX Laufwerk)gelöst

Erstellt am 10.04.2014

Ja so ist er Das ist das Problem, wenn der Kunde kein Geld für eine vernünftige Sicherungssoftware ausgeben will :-/ ...

4

Kommentare

Treiber hat Controllerfehler gefunden (SBS2011 + RDX Laufwerk)gelöst

Erstellt am 10.04.2014

Du meinst, weil immer Laufwerke dabei sind, die "offline" sind? Dann wäre die Frage warum die Meldung um 12:00 mittags kommt und nicht jeden ...

4

Kommentare

Windows Server Backup auf RDX Laufwerkgelöst

Erstellt am 10.04.2014

Hallo, ich weiß nicht ob es vielleicht jetzt noch jemanden interessiert, aber man kann die Wechselmedien Konfiguration auch mit der Windows Sicherung machen ohne ...

9

Kommentare

SBS 2011 HP Intelligent Provisioning findet Treiber nichtgelöst

Erstellt am 10.04.2014

Also das erste Ergebnis wenn ich nach "ML350p Gen8 Treiber" suche ist die offizielle HP Seite Wichtig ist nur, dass Du die Treiber nicht ...

7

Kommentare

Suche Anleitung für WSUS Konfiguration beim SBS2011gelöst

Erstellt am 08.04.2014

Also darf ich in der WSUS Konsole auch nicht Produkte etc. Ausschließen? Schade :-( Also regelmäßig das Tool für die serverbereinigung ausführen? Löscht er ...

8

Kommentare

Suche Anleitung für WSUS Konfiguration beim SBS2011gelöst

Erstellt am 08.04.2014

Hey Thomas, Nein die reichen bei weitem nicht, denn in der SBS Konsole kann man nicht abstellen, dass er für alle Produkte die Updates ...

8

Kommentare

SBS 2011 HP Intelligent Provisioning findet Treiber nichtgelöst

Erstellt am 08.04.2014

Haben jetzt die Treiber während der Installation von Hand eingepflegt Also nicht über IP sondern von Hand und dann manuell noch die Treiber installieren ...

7

Kommentare

SBS 2011 HP Intelligent Provisioning findet Treiber nichtgelöst

Erstellt am 04.04.2014

Wir kontaktieren jetzt den HP Support und hoffen, dass es dann mit Intelligent Provisioning funktioniert irgendwie mit deren Hilfe Wundert mich alles nur ziemlich, ...

7

Kommentare

Exchange 2010 Datenbank lässt sich nicht mehr mounten nach Offline Defraggelöst

Erstellt am 02.03.2014

Dienst schon neugestartet, ja :/ Eventlos geben hauptsächlich auch nur die Fehlermeldung, dass die DB nicht gestartet werden kann. Name beim Defrag war gleich ...

4

Kommentare

Exchange 2010 Datenbank lässt sich nicht mehr mounten nach Offline Defraggelöst

Erstellt am 02.03.2014

Alles schon gemacht, im Ordner ist nur noch die edb. Log Files alle in nen temp Ordner verschoben. eseutil /p auch schon gemacht, auch ...

4

Kommentare

Eingabegebietsschema Windows Server 2008R2 (Hosteurope)gelöst

Erstellt am 15.02.2014

Okay, hat sich erledigt. Lag an meinem Windows 7 Enterprise. Man muss auf dem Remoteserver in der Registry einen DWORD Eintrag erstellen der heißt ...

1

Kommentar

Xcopy Windows 2000gelöst

Erstellt am 03.02.2014

Ich möchte die Dateien von einem Windows 2000 PC (nicht in einer Domäne) auf einen SBS2011 Standard kopieren in einen freigegebenen Ordner um sie ...

5

Kommentare

Dateien per Batch löschen, älter als X Tagegelöst

Erstellt am 03.12.2013

Und schon scheint es zu laufen, grrrrr :( Manchmal kann die Welt so einfach sein :) Im Moment sind keine Dateien da, die dem ...

3

Kommentare

Windows 7 WAIK - WinPE ISOgelöst

Erstellt am 24.09.2013

Okay, dann ist meine Anleitung wohl falsch. Ich werde es später mal testen. Ich zitiere gerade mal meine Anleitung: "Ein wesentlicher Schritt, der leider ...

2

Kommentare

FritzBox PPPOE Passthrough und WLANgelöst

Erstellt am 11.09.2013

Ja, die Sonicpoints sind auch direkt über die Sonicwall managebar ;-) Danke für die vielen Antworten, werde es mir durch den Kopf gehen lassen. ...

10

Kommentare

FritzBox PPPOE Passthrough und WLANgelöst

Erstellt am 11.09.2013

Danke für die fixe Antwort. Ja das hatte ich auch schon überlegt. Bin selbst FiSi, kenne mich daher mit Netzwerken aus, nur nicht genau ...

10

Kommentare

FritzBox PPPOE Passthrough und WLANgelöst

Erstellt am 11.09.2013

Okay, also normales Modem vor die Sonicwall klemmen und die FritzBox "nur" als Accesspoint laufen lassen? ...

10

Kommentare

Frage zum Windows 7 WAIK und die Antwortdateigelöst

Erstellt am 02.09.2013

Danke für die ganzen Tipps :-) Domäne soll in unserem Fall erstmal nicht genutzt werden bei der automatischen Installation. Wir sind ein kleiner Betrieb ...

7

Kommentare
12 >