Mitglied: denny
denny
Ich freue mich auf euer Feedback
Event auslöen, wenn sich ein bestimmter User anmeldetGelöst
Hallo ! Ich möchte ein bestimmtes Event auslösen wenn sich ein bestimmter User anmeldet. (z.B eine E-Mail) Habe dazu auf dem DC in der lokalen
4 Kommentare
0
5327
0
NT4 - Multiprozessor Auslastung ist ungleichmäßig
Hallo ! Ich habe hier einen alten NT4 Server mit zwei 450Mhz Prozessoren. Auf dem läuft eine Oracle 7 Datenbank. Die Mitarbeiter beklagen sich, dass
1 Kommentar
0
2582
0
IE6 Schließt sich ständig
Hallo ! Habe bei einer Mitarbeiterin folgendes Problem: Sie geht z.B auf mobile24.de gibt in der Schnellsuche ein Fz an und soblad sie auf "Suche
5 Kommentare
0
4066
0
(gelöst) NTOP- Sortierung nach Adresskreisen
Hallo ! Ich suche eine Möglichkeit den durch NTOP ermittelten Daten nach Adresskreisen zu sortieren. Wenn ich im Webinterface auf: "Click here for more information
1 Kommentar
0
2933
0
Mit RDP Verbindung eine *.dll als Anwendung starten
Hallo ! Auf unseren Terminalserver kommt es manchmal vor, dass die darauf laufende Software die Druckereinstellungen zerwürfelt. Der Benutzer soll nun die Möglichkeit bekommen diesen
Hinzufügen
0
5015
0
Metaframe XPe FR2, Verbindungsprobleme
Hallo ! In wir haben in unserer Citrix Farm div Applikationen die wir dort zur Verfügung stellen. (Wer nicht ? ;-) In letzter Zeit häufen
4 Kommentare
0
4049
0
Dateien in best. Verzeichnis suchen und nur die 3 Neuesten Dateien behalten.GelöstGeschlossen
Hallo ! Ich brauche ein Skript welches in einem Verzeichniss die drei neuesten Dateien behält und den Rest löscht. Ist wahrscheinlich sehr trivial für Leute
9 Kommentare
0
11351
1
Druckermigration ohne Druckertreiber
Hallo ! Wir haben in unserem LAN einen Printserver (W2003) mit ca. 400 Druckern stehen. Da mittlerweile bei manchen Druckern Probleme auftauchen gehen wir von
5 Kommentare
0
9470
0
Netzwerkeinstellungen per Skript ändern (Win98)
Hallo ! Ich such eine Möglichkeit die Netzerkkonfiguration in Windows 98 per Skript zu ändern. Bei WinXP und 2wk gibt es ja netsh, gibt es
Hinzufügen
0
4226
0