Mitglied: DerbyStyler
DerbyStyler
Ich freue mich auf euer Feedback

Probleme beim Image erstellen mit ghost 8

Erstellt am 14.12.2007

Hi, es wäre vielleicht eine Hilfe wenn du dein genaues Vorgehen des Image-Versuchs beschreiben könntest. Gruß, derby ...

3

Kommentare

PC Laufwerke richtig anschließen

Erstellt am 13.12.2007

Hi, also aus meiner Erfahrung heraus gibt es keine perfekte, richitge Reihenfolge für das Anschließen von Komponenten. Da dein Mainboard nur zwei IDE Anschlüsse ...

12

Kommentare

festplattengröße wird falsch dargestellt

Erstellt am 21.11.2007

Hi, installier dier doch mal das Programm "Treesize". Das wäre eine Möglichkeit Speicherfresser ausfindig zu machen. Gruß Derby ...

2

Kommentare

Mouse scrollt von alleine

Erstellt am 21.09.2006

Hi, wenn das mit der Mausbeschleunigung nichts hilft würde ich es mal mit einer Neuinstallation des Maustreibers probieren. Gruß, Derby ...

5

Kommentare

Benutzerkonten Anzeigefehler

Erstellt am 21.09.2006

Hi, was hälst du davon, wenn du das Benutzerkonto mal entfernst und wieder neu hinzufügst. Möglicherweiße ist beim Erstellen des Kontos irgendetwas schief gelaufen. ...

3

Kommentare

Notebook Base Unit defekt ?

Erstellt am 21.09.2006

Hi, also wenn die Base Unit sagen, meinen die damit das Mainboard des Notebooks. Hast du noch Garantie auf dem Notebook? Wenn ja, ruf ...

3

Kommentare

Seriennummern auslesen im System. Windows XP und Windows 2000.

Erstellt am 01.09.2006

Ou tatsächlich Hm, ich hab gerade nochmal nachgeschaut, der Rechner hier ist auch für die Seriennummer Registriert und nicht für irgendeinen Benutzer, deswegen wird ...

19

Kommentare

Seriennummern auslesen im System. Windows XP und Windows 2000.

Erstellt am 01.09.2006

Hi, also in der Registry gibt es einen Eintrag der Sereiennummer des PC. Du findest ihn unter: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ Dort gibt es einen Wert ...

19

Kommentare

Word schliesst sich sofort nach öffnen eines Dokuments

Erstellt am 14.08.2006

Oh, sorry das mit dem PDF-File habe ich vollkommen überlesen. Wenn das so ist, ist eine Neuinstallation tatsächlich voreilig. mfg derby ...

10

Kommentare

Word schliesst sich sofort nach öffnen eines Dokuments

Erstellt am 14.08.2006

Hi, also das hört sich für mich so an, dass nicht das Dokument sondern eher das Word hier das Problem ist. Probier mal eine ...

10

Kommentare

Word schliesst sich sofort nach öffnen eines Dokuments

Erstellt am 14.08.2006

Hi, kannst du denn andere Worddokumente öffnen, oder bricht Word da auch ab. mfg derby ...

10

Kommentare

Explorer zeigt falsche Laufwerksgrösse an

Erstellt am 14.08.2006

Hi, kannst du denn noch mehr als diese angeblich, freien 20MB speichern. mfg derby ...

7

Kommentare

Festplatte wird innerhalb der Datenträgerverwaltung unterschiedlich angezeigt.

Erstellt am 25.07.2006

Hi, wie wird denn die Festplatte im Explorer angezeigt?? Hat sie dort die richtige größe oder auch nur 10 GB?? mfg derby ...

2

Kommentare

User Berechtigung in AD

Erstellt am 25.07.2006

Hi, also um einen User bzw. Rechner in die Domain aufnehmen zu können, muss der User in der Gruppe der Domain Administratoren sein. Dann ...

4

Kommentare

User Berechtigung in AD

Erstellt am 25.07.2006

Hi, also um einen User bzw. Rechner in die Domain aufnehmen zu können, muss der User in der Gruppe der Domain Administratoren sein. Dann ...

4

Kommentare

Probleme mit Outlook XP bei Konfiguration von IMAP und GMX

Erstellt am 25.07.2006

Hi, möglicherweise kann das mit dem IMAP gar nicht funktionieren. Bei GMX funktioniert das nämlich nur, wenn man den ProMail bzw. TopMail Tarif hat. ...

3

Kommentare

"Hardware sicher entfernen" OHNE "Inaktive Symbole ausblenden"

Erstellt am 25.07.2006

hi, oh, na dann hab ich das wohl falsch verstanden. mfg derby ...

4

Kommentare

"Hardware sicher entfernen" OHNE "Inaktive Symbole ausblenden"

Erstellt am 24.07.2006

Hi, möglicherweiße hilf ja das weiter. Beim Punkt "Inaktive Symbole ausblenden" gibt es einen Button "Anpassen". Dort kann man die Einstellungen der Symbole ändern. ...

4

Kommentare

Dateizugriff extrem langsamgelöst

Erstellt am 24.07.2006

Hi, haben die "älteren" rechner die geleichen RAM-Bausteine drinne wie die neu aufgesetzten. Möglicherweiße stimmt mit den Bausteinen irgendetwas nicht bzw. zu wenig Arbeitsspeichr. ...

14

Kommentare

Menüpunkte ins Systemmenü einfügen

Erstellt am 24.07.2006

Hi, könntest du das nochmal erklären, hab ich nicht so ganz verstanden, wass du eigentlich vor hast. mfg derby ...

3

Kommentare

Netzwerk unter drei Win XP Laptops

Erstellt am 21.07.2006

HI, überprüf mal, ob die User auch auf allen Notebooks die gleichen Rechte besitzten. Möglicherweiße hängt es damit zusammen. mfg derby ...

3

Kommentare

Suche Router für reine Routingzwecke

Erstellt am 21.07.2006

HI, auf der Internetseite von Devolo findet man den auch nicht mehr. Schau mal unter Ebay nach. Ne, den ASDL mein ich nicht, dis ...

3

Kommentare

PC braucht lange beim hochfahren bis zur Anmeldung

Erstellt am 20.07.2006

hi, was hälst du davon, wenn du mal die Festplatte in nen andren Rechner einbaust. Möglicherweiße liegt es ja an der Festplatte des Rechners. ...

10

Kommentare

Harddrive von 160GB auf 130GB

Erstellt am 20.07.2006

Hi, versuch mal ein BIOS-Update zu machen, da einie BIOS nur Festplatten bis zur Größe von 130 GB erkennen. mfg derby ...

25

Kommentare

Image zentral erstellen und verwalten

Erstellt am 20.07.2006

Hi,, also im laufenden Betrieb funktioniert ein Image sowieso nicht. Ich hätte eine Idee zu einem Imageprogramm und zwar, Symantec Ghost. Das ist ein ...

9

Kommentare

Abfrage welches Windows läuft

Erstellt am 20.07.2006

Hi, ja genau du hast mich richtig verstanden. Der Befehl heißt "ver" mfg derby ...

7

Kommentare

Abfrage welches Windows läuft

Erstellt am 20.07.2006

Hi, also in der Kommandozeile gibts den Befehl "ver" der dir die Aktuelle Version deines Betriebssystems anzeigt. mfg derby ...

7

Kommentare

Abfrage welches Windows läuft

Erstellt am 20.07.2006

Hi, also in der Kommandozeile gibts den Befehl "ver" der dir die Aktuelle Version deines Betriebssystems anzeigt. mfg derby ...

7

Kommentare

Frage wegen Anmeldung im Internet Explorer!

Erstellt am 20.07.2006

Hi, versuchs mal mit der JanaServer Version 1. Diese Version funktioniert um einiges besser als die neueste Version. mfg derby ...

9

Kommentare

Frage wegen Anmeldung im Internet Explorer!

Erstellt am 19.07.2006

Hi, schau dir mal www.janaserver.de an. Das ist ein Freeware-Tool bei dem du verschidene Arten von servern lokal auf deinem Rechner einrichten kannst, unter ...

9

Kommentare

Suche Router für reine Routingzwecke

Erstellt am 19.07.2006

Hi, bei der Firma Devolo gibt es DSL Router die man richtig darauf umstellen kann, dass er nur Router oder Switch usw. ist. (Develo ...

3

Kommentare

PC braucht lange beim hochfahren bis zur Anmeldung

Erstellt am 19.07.2006

Hi, also die lange Ladezeit bei den Netzwerkverbindungen bzw. den Computereinstellung hat normalerweiße etwas mit dem UserProfil zu tun. Schau dir mal an, wie ...

10

Kommentare

Frage wegen Anmeldung im Internet Explorer!

Erstellt am 19.07.2006

Hellou, erstmal, bin ich der selben Meinung wie Psycho Dad. Aber trotzdem ein Lösungsvorschlag von mir, wenn du auf dem Rechner einen lokalen Proxy ...

9

Kommentare

seltsame Private Nachrichtgelöst

Erstellt am 19.07.2006

hi, ich hab gerade auch die selbe Nachricht von dem User bekommen. ...

17

Kommentare

Abwesenheitsassistent Fehlermeldung Outlook 2003

Erstellt am 19.07.2006

Hi, schau dir mal die Ereignisanzeige des Rechners an, vielleicht findet sich da ein Hinweis auf das Problem. Möglicherweiße hilft auch nur eine Neuinstallation ...

4

Kommentare

COM-Schnittstelle testen

Erstellt am 18.07.2006

Hi, erstmal danke für eure Antworten. Das mit dem Nullmodemkabel ist ja eine recht schöne Idee, aber leider haben wir hier bei uns keine ...

4

Kommentare

COM-Schnittstelle testen

Erstellt am 18.07.2006

Hi, erstmal danke für eure Antworten. Das mit dem Nullmodemkabel ist ja eine recht schöne Idee, aber leider haben wir hier bei uns keine ...

4

Kommentare

Remoteunterstuetzung ohne Nutzerbestaetigung

Erstellt am 14.07.2006

Hi, ein auch noch zu empfelendes Tool neben dem VNC Viewer ist das Dame Ware Mini Remote Control. Also wir in userer Firma greifen ...

7

Kommentare

Applikationen starten erst nach ca. 2 Minuten

Erstellt am 14.07.2006

Hi, schau dir mal die Dienste an, die im Hintergrund laufen. Vielleicht läuft da einer der fast die ganze nutzung der CPU benötigt. Lass ...

3

Kommentare

Kann Office 2007 nach installation auf Vista beta nicht öffnen

Erstellt am 14.07.2006

Hi, probier mal aus, ob sich das Office auf nem anderen Betriebssystem z.B. WinXP installieren lässt oder dort auch Probleme verursacht. mfg derby ...

4

Kommentare
12 >