Mitglied: derdieFragenstellt
derdieFragenstellt
Ich freue mich auf euer Feedback
Firefox und automatisch geladene Seiten
Hallo, habe ein Problem beim Firefox 1.07Seit zwei Tagen geht der firefox mit irgendwelchen Seiten auf, auch wenn man gerade am surfen ist. Dann verändert
3 Kommentare
0
5267
0
Windows SBS 2003 und Lizenzierung
Hallo wieder mal, habe ein Lizensierungsproblem. Bei unserem Windows 2003 SBS ohne SP1 können in der Arbeitsgruppe nur 13 Clients auf den Server zugreifen. Dann
2 Kommentare
0
4918
0
Windows 2000 Workstation und Netzwerkproblem
Hallo all, habe folgendes Problem: in einer Arbeitsgruppe greifen ca. 30 Rechner auf zwei Fileserver zu ( W2k Server ). Eine Workstation hat seit zwei
3 Kommentare
0
4089
0
RDP - Verbindung
Hallo, bin mit meinem Problem immer noch keinen Schritt weiter ,-( Problem: Windows 2000 Clients greifen in einem LAN auf einen Windows 2000 Terminalserver per
7 Kommentare
0
6609
0
Windows 2003 Modus wechseln
Hallo an alle, zur Sache. Auf unserem Windows 2003 Server können sich nur 2 RDP User anmelden. Wenn ich den Modus auf Anwendungsservermodus wechseln möchte,
10 Kommentare
0
10124
0
Windows 2000 Server und Terminalserver
Hallo erstmal, bin der neue. Bin jetzt öfters da. ;-) Habe da so ein, zwei Probleme und hoffe ihr könnt mir helfen ( Hoffnung )
2 Kommentare
0
5057
0