Mitglied: DerLange
DerLange
Ich freue mich auf euer Feedback

Probleme mit der FritzBox Fon 7050

Erstellt am 16.01.2006

Hallo auch dazu müßte man jetzt wissen, um welche Seiten es sich handelt - mit welchem Browser Du surfst und was für ein Postfach ...

2

Kommentare

Emails aus Pop3 Postfach anzeigen

Erstellt am 12.01.2006

" Die Sicherheitsvorkehrungen der Admins hier interessieren mich nicht besonders, die sollten lieber mal auf andere Sachen kucken" OHA na denn - such mal ...

4

Kommentare

Kommunikation im Netzwerk verbessern, mehr Komfort für User

Erstellt am 11.01.2006

also ich hab mich da grad mal schlau gelesen - - hört sich nciht schlecht an und lesen is gar nciht soo schwer ist ...

6

Kommentare

Outlook Kalender, Aufgaben, Kontakte verknüpfen?

Erstellt am 11.01.2006

na das werden wir ja nochmal sooo grade hinbekommen fotos.web.de/rkenter/Helpfiles (kopier den Pfad in Deinen Browser) Der Mauszeiger in dem Bild liegt auf "Posteingang" ...

5

Kommentare

Gemeinsame Internetverbindung im Netzwerk über ISDN klappt nichtgelöst

Erstellt am 11.01.2006

Ich denke, Du hast für die Verbidung mit dem Host PC - ne feste IP vergeben, richtig? trag diese IP mal als DNS- Server ...

6

Kommentare

Emails aus Pop3 Postfach anzeigen

Erstellt am 11.01.2006

wenn Du über einen Proxy arbeitest, werden wohl alle POP mail Konten geblockt - in diesem Zusammenhang hat das Sichhei´tstechnische Hintergründe. Du wirst wohl ...

4

Kommentare

Outlook Kalender, Aufgaben, Kontakte verknüpfen?

Erstellt am 11.01.2006

Hallo Nemo such Dir einemal im öffentlichen Ordner den Eintrag (Kalender usw) - - aus der Ordnerliste - klick drauf - - dann klickst ...

5

Kommentare

Brauche Hilfe beim Einrichten des W-LANs beim Speedport W 500V

Erstellt am 11.01.2006

Hallo auch - mal die IP´s kontrolliert? - Router auf DHCP stehen? mal versuchsweise die Verschlüsselungen abschalten ...

4

Kommentare