Mitglied: DerRegistrar
DerRegistrar
Hi, bei Fragen, wende dich bitte per PN an mich. Danke.

Background Switcher - BATCHgelöst

Erstellt am 26.01.2011

Mein Finaler Code: ...

9

Kommentare

Background Switcher - BATCHgelöst

Erstellt am 26.01.2011

Hi Bastla!! Richtig, es handelt sich um Windows Vista 32-Bit. Mit deinem Code funktioniert es übrigens PERFEKT! Ich bin unglaublich angetan davon, was mach ...

9

Kommentare

Background Switcher - BATCHgelöst

Erstellt am 26.01.2011

Na Servus! (Auch Bayer?! :-D) Ich hab deinen Code getestet und die Variable Pool in WPC (Wallpaperchange) umbenannt. (Was aber nicht das Problem sein ...

9

Kommentare

Background Switcher - BATCHgelöst

Erstellt am 26.01.2011

Hi Timo!!! Ich habe mal durchzählen lassen, ingesamt sind derzeit 173 Wallpaper vorhanden. ( Nur die besten :-) ) LG EDIT: HINWEIS Achtung, ich ...

9

Kommentare

VBScript - Shutdowndialog mit Timergelöst

Erstellt am 26.01.2011

Hi Dieter! Danke für deinen Vorschlag, OMI ist sie zwar zum glück nicht, aber noch einfacher, noch besser ;). Ich habe jedoch so lange ...

11

Kommentare

VBScript - Shutdowndialog mit Timergelöst

Erstellt am 26.01.2011

*facepalm* Wieso klappt es nur bei mir nie ^^!!! Ach bin ich glücklich, dass es nun endlich klappt!!!!!!!!!!!!!! Mutti wird sich freunnnnnnnnnnnnn!!!! Und die ...

11

Kommentare

VBScript - Shutdowndialog mit Timergelöst

Erstellt am 26.01.2011

Ok, ich sehe - Ein vollnoob am Werk *schäm Also ich habe den Code jetzt ergänzt, bekomme wieder einen Fehler: Zeile: 11 Zeichen: 2 ...

11

Kommentare

VBScript - Shutdowndialog mit Timergelöst

Erstellt am 26.01.2011

Hi TsukiSan!!! Vielen Dank für deine schnelle und aufschlussreiche Antwort, dies scheint mich doch etwas weiterzubringen. Leider funktioniert mein darauf basierendes Script nicht, was ...

11

Kommentare