Mitglied: devil77c
devil77c
Ich freue mich auf euer Feedback
CAPsMAN - CAP dynamisches Interface bei Slave Configuration
Hallo, ich betreibe momentan ein WLan-Netzwerk mittels CAPsMan was grundsätzlich super läuft. Mein CAPsMan-Server kommt jetzt allerding an seine Bandbreiten-Kapazitäten was sich auf die Durchsatzrate
Hinzufügen
0
2165
0
Hotspot leitet mich nicht auf die Login-Seite
Hallo, ich habe jetzt endlich mittels CAPsMAN meine AP´s hinbekommen wobei an jedem AP eine virtuelle Schnittstelle auf den HotSpot verweißt. Funktioniert alles perfekt mit
6 Kommentare
0
3934
0
OpenVPN mit fester IPv4-Adresse
Hallo, ich habe einen Server mit sechs zusatzlichen IPv4-Adressen. Openvpn habe ich bereits erfolgreich installiert und es verbindet auch. Wie kann ich jetzt meine adressen
3 Kommentare
0
3985
1
Windows automatisch zurück setzen!?!
Hallo, gibt es ein kleines kostenloses Progi das nach einem Neustart von Windows 7 wieder ein sauberes System startet??? Dringend und Danke im Voraus. Mfg
5 Kommentare
0
1939
0
Suche bestimmtes Monitor-Tool (Samurai)Gelöst
Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einem kleinen System-Monitor-Tool das aus einem Server und einem Clienten bestand und man die Anzeigen auf dem
3 Kommentare
0
2113
0
Tooway Sky-dsl
hallo, da hier ja alle eingehende ports gesperrt sind??? hat jemand eine lösung parat wie ich mit einem Costumer-paket eine fernwartung realisieren kann ??? Mit
1 Kommentar
0
2137
0
RaspberryPi VPN-Client-Router
Hallo, ich habe ein kleines Problem. ich suche nach nach einer lösung mittels IPTables. Folgender aufbau statische ip: 83.12.x.a 83.12.x.b - vpnserver - Tunnel pppx
10 Kommentare
0
4242
0
PPTP-Clients untereinander kommunizieren lassenGelöst
Hallo, ich suche eine lösung für mein Problen: ich habe an einem Internetanschluss an dem ich aus technischen Gründen keinen Zugang zu den Geräten dahinter
10 Kommentare
0
3517
0