Mitglied: dhirczy87
dhirczy87
Ich freue mich auf euer Feedback

Dateien in Freigabe nicht sichtbar

Erstellt am 03.03.2014

Ok super. Werds probieren und dann hier posten was rausgekommen ist. Vielen Dank nochmal! ...

4

Kommentare

Dateien in Freigabe nicht sichtbar

Erstellt am 03.03.2014

Hallo! Danke für die prompte Hilfe - hab nur noch ne Frage dazu: haben diese Einstellungen Auswirkungen auf Offlinedateien bzw Ordnerumleitungen? Nicht das dann ...

4

Kommentare

Server 2008 R2 und SQL Server Geschwindigkeitsproblemgelöst

Erstellt am 08.05.2012

Hallo, Weiß leider noch nicht genau was die Fehlerursache genau ist, glaub aber fast dass der Controlle etwas zu schwach ist. Aber sobald ich ...

10

Kommentare

Server 2008 R2 und SQL Server Geschwindigkeitsproblemgelöst

Erstellt am 07.05.2012

Hallo Zusammen, Erstmal Danke für eure Vorschläge / Bemühungen. Das Problem hat sich gelöst, schuld war der PERC200 RAID Controller. Danke nochmal, D.Hirczy P.S.: ...

10

Kommentare

Server 2008 R2 und SQL Server Geschwindigkeitsproblemgelöst

Erstellt am 03.05.2012

Hallo, Die Idee ist mir auch schon gekommen, Auslastung ist aber bis jetzt erst auf maximal 805.116K gekommen. MfG D.Hirczy ...

10

Kommentare

Server 2008 R2 Druckerverwaltung - Treiber für XPP und W7 32bit?gelöst

Erstellt am 13.02.2012

Ist ein R2. Aber meine frage hast du schon beantwortet. Danke vielmals ...

3

Kommentare

Performanceproblem mit Windows Server 2008 R2gelöst

Erstellt am 23.09.2011

Das Problem ist jetzt nach längerem hin und her gelöst worden, in dem auf dem Server CentOS installiert wurde. Das Linux Dateihandling dürfte für ...

12

Kommentare

Performanceproblem mit Windows Server 2008 R2gelöst

Erstellt am 05.08.2011

Autotuning habe ich ausgeschalten, Server neu gestartet, alle Tests nochmal durchlaufen lassen (große Dateien, kleine Dateien, netio) - nur minimale Verbesserung des Durchsatzes :( ...

12

Kommentare

Performanceproblem mit Windows Server 2008 R2gelöst

Erstellt am 05.08.2011

Ich glaube nicht dass die Clients den Fehler verursachen, da sie mit dem alten Server einwandfrei funktioniert haben. Sofern die NIC am Server keinen ...

12

Kommentare

Performanceproblem mit Windows Server 2008 R2gelöst

Erstellt am 05.08.2011

Hallo Pjordorf: Die Leistungsdaten des Servers stehen im ersten Beitrag ;-) - Die Kopierrate zwischen den Clients ist irrelevant da zwischen den Clients kein ...

12

Kommentare

Performanceproblem mit Windows Server 2008 R2gelöst

Erstellt am 05.08.2011

Hallo zusammen, Erstmal Danke für die Antworten -(falls nicht geschehen) Servicepacks für die Clients installieren Auf den Windows 2000 Clients ist überall SP4 installiert, ...

12

Kommentare

Performanceproblem mit Windows Server 2008 R2gelöst

Erstellt am 04.08.2011

Der SuSe Server ist auf einem alten Maxdata Rechner gelaufen (ca.5 Jahre alt) ...

12

Kommentare