Mitglied: DiDaDoubleD
DiDaDoubleD
Ich freue mich auf euer Feedback

Remote, Fernwartungslösung für mittelständisches Unternehmen

Erstellt am 25.10.2012

Vielen Vielen dank Leute für die Antworten, wie ich sehe ist dieses Thema sehr individuell und prägt sich durch persönliche Meinungen. Ich werde dann ...

5

Kommentare

Netzwerkscan via Tools

Erstellt am 26.03.2012

Also wir haben 2 IP Ranges in dem ersten Range befindet sich auch das eigentlich Hauptnetzwerk in dem ca. 60 Clients, 30 Drucker sowie ...

3

Kommentare

Zwei DSL Leitungen in einem Netzwerk verteilen

Erstellt am 09.12.2011

Vielen dank Simon also die Zyxel Zywall Usg 200 hat 2 Wan Ports dann muss ich mich mal mit der Konfigurationsoberfläche vertraut machen und ...

13

Kommentare

Zwei DSL Leitungen in einem Netzwerk verteilen

Erstellt am 09.12.2011

Hi Simon wie finde ich raus ob der router multi-path fähig ist? ...

13

Kommentare

Zwei DSL Leitungen in einem Netzwerk verteilen

Erstellt am 08.12.2011

Hi Dirm also VPN nutzen wir eher geringfügig zum einen benutzt es der Junior Chef hin und wieder um etwas nachzuschauen und natürlich ich ...

13

Kommentare

Zwei DSL Leitungen in einem Netzwerk verteilen

Erstellt am 08.12.2011

unsere DSL Leitung geht über folgendes Gerät: ZyXEL ZyWALL USG 200 da ich noch sehr Neu in diesem Unternehmen bin muss ich mich erstmal ...

13

Kommentare

Zwei DSL Leitungen in einem Netzwerk verteilen

Erstellt am 08.12.2011

Hallo Chris und erstmal Danke für die schnelle Antwort, also muss ich gegebenenfalls keine Einstellungen direkt bei den Clients vornehmen wie z.B. verschiedene Gateways ...

13

Kommentare